[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 28

 
Tantrik:

Grüße! Ein sterbendes Forum. Worauf warten wir noch? Pfund, Eur bis nach der Eröffnung 23,00 kann auch ein Bild zeichnen (Prognose). Der Yen ist gestiegen (keine anderen Optionen), der Kanadische ist gesunken - die Fundamentaldaten sind gesunken - er pumpt. Der Aussie ist gestiegen (er treibt den Euro an) - stärker als die Eurozone. (weil ich versprochen habe, nicht in andere Threads zu gehen - die Beiträge sind Unsinn...)

kleine lücken in der eu und im pfund. der plan ist derselbe.
 
Tantrik:
kleine lücken in der eu und im pfund. gleicher plan.
Welche "Lücken"?! Der Markt scheint einen anderen Plan zu haben... wenn es eine gibt.
 
Cmu4:
Welche Art von "Lücken nach unten"?! Der Markt scheint einen anderen Plan zu haben... wenn es überhaupt eine gibt.
Mein EA hat seit dem 31.11. die Verkaufslinie beibehalten und hält mit zwei von drei Stimmen weiterhin die Verkaufslinie auf 1,3735 basierend auf den Ergebnissen vom Freitag und 1,3635 mit dem aktuellen Balken, aber die Kauflinie kommt auf den Fersen und es könnte wirklich bald anfangen zu steigen.
 
1,3735 ist die untere Grenze des Aufwärtstrendkanals, so dass die Abwärtsbewegung heute höchstwahrscheinlich gestoppt wird. die obere Grenze liegt wie üblich bei 1,38750 plus oder minus. wenn wir sie durchbrechen, sind wir nicht mehr weit von 1,4 entfernt
 

Nun, hier sind wir am Ende angelangt. Die Frage ist ewig, kaufen oder verkaufen...

 
Ich bin ein Risiko nach oben eingegangen, das Verhalten des Paares nahe der Grenze des Kanals gefiel mir nicht, der Stopp war hart bei 30p. Aber das Ziel liegt über 150-180, ich denke, in dieser Situation ist es nicht so einfach, einen Verlust einzufangen.
 

Noch keine klare Aufschlüsselung. Er könnte noch etwas steigen, aber es gibt keine Garantie, dass er die obere Grenze des Kanals erreichen wird.

 
kamihadze:

Noch keine klare Aufschlüsselung. Er könnte noch etwas steigen, aber es gibt keine Garantie, dass er die obere Grenze des Kanals erreichen wird.

Heute werden wir es nicht schaffen, aber morgen oder übermorgen, vor dem Hintergrund der USD-Verkaufsaufforderung, könnten wir es schaffen. Beim letzten Mal (12. Oktober) haben wir 230 Pips gemacht.
 

in Richtung 1,3650 (intraday)...

 
Cmu4:
Welche Art von "Lücken nach unten"?! Der Markt scheint einen anderen Plan zu haben... wenn es überhaupt eine gibt.

Das ist auf dem Markt nicht üblich, also warte ich weiter nach oben.
Grund der Beschwerde: