[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 35

 

Ich habe beschlossen, wieder ein wenig mit Stiften zu handeln.

:)


Das System zeigt, dass die Situation zu unsicher ist, ein Dojic am Tag, aber


meine Layouts:

Ziele sind gefallen:

1.3688

1.3487

Zielvorgaben nach oben:

1.3882

1.3971

Eingänge an der Unterseite, Scheitelpunkt des Hauptharmonischen Spektrometers Separat.

JAH BLESS.

 
Vizard:


lustig....demo und Handel sind unterschiedliche Dinge...

Warum setzen Sie sich selbst in irgendeiner Weise unter Druck - in diesem Fall mit Prognosen? nur 1 Ziel setzen= Break-even-Handel... Geben Sie einen ruhigen Markt auf der Mashka zum Beispiel + harten Anschlag +1p... warten... 10-20-30 Punkte oder so viel wie nötig - nimm es... Seien Sie nicht gierig... alle... das gleiche morgen... am Ende des Monats werden Sie angenehm überrascht sein...


Evra Demo - Prognose 08.11. (nur für Demokonten)

 
Vizard:


witzig....demo und Handel sind nicht dasselbe...

Warum setzen Sie sich selbst in irgendeiner Weise unter Druck - in diesem Fall mit Prognosen? nur 1 Ziel setzen= Break-even-Handel... Geben Sie einen ruhigen Markt auf der Mashka zum Beispiel + harten Anschlag +1p... warten... 10-20-30 Punkte oder so viel wie nötig - nimm es... werden Sie nicht gierig... das war's... auch morgen... am Ende des Monats werden Sie angenehm überrascht sein...

- "Nur 0 Punkte für die Verlierer, aber wo ist die Kaution...?

)))

 
Galina: Es ist überhaupt niemand mehr hier.

Die Reihen der alten Hasen lichten sich, ....

Viele Leute hier wurden rausgeschmissen, bald wird es niemanden mehr geben, der schreiben kann)))

Ja, das stimmt, die bösen Moderatoren haben nur die Tölpel und sich selbst übrig gelassen. Alle alten Hasen wurden mit der Wurzel ausgerissen, diese Bastarde.

Ich bin froh, dass du wieder da bist. Wenigstens ein Oldtimer wird noch eine Weile hier sein, was für ein Glück!

 
Mathemat:

Ja, das stimmt, die bösen Moderatoren haben nur die Tölpel und sich selbst übrig gelassen. Alle Oldtimer sind bis auf die Grundmauern abgeholzt worden, diese Bastarde.

Es ist schön, dass Sie wieder da sind. Wenigstens ein Oldtimer wird noch eine Weile hier sein, was für eine Freude!

Wir wurden nicht getötet, wir saßen in einem Hinterhalt und schauten von Zeit zu Zeit hinein... :0))
 
SEVER11:
Wir wurden nicht angegriffen, wir sitzen in einem Hinterhalt und kommen ab und zu hier vorbei... :0))
Alle sind hier)), nur Stranger hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen(
 
Und doch befinden wir uns immer noch in dem Dreieck, das ich vorhin gezeigt habe... Ich handle innerhalb des Dreiecks mit Stopps außerhalb des Dreiecks. Wir werden nicht heute abspringen...
 
kamihadze:
Und doch befinden wir uns immer noch in dem Dreieck, das ich vorhin gezeigt habe... Ich handle innerhalb des Dreiecks mit Stopps außerhalb des Dreiecks. Wir werden nicht heute abspringen...
Wir werden bald wieder auftauchen. Der Markt wartet auf die Vorstellung des neuen griechischen Ministerpräsidenten und die italienische Abstimmung am Nachmittag.
 
s_aullma:
Wir sind kurz davor, abzuspringen. Der Markt wartet auf die Vorstellung des neuen griechischen Ministerpräsidenten und die italienische Wahl am Nachmittag.
Die Anleger warten auf die Haushaltsabstimmung im italienischen Parlament, die für 14:30 Uhr GMT angesetzt ist. Das Interesse an dieser Abstimmung ist so groß, weil ein negatives Ergebnis bedeuten könnte, dass die Regierungspartei ihre Mehrheit im Parlament verliert. Dies wird als Zeichen der politischen Instabilität im Land gewertet, was die Umsetzung der Sparmaßnahmen verlangsamen könnte.
 
Margaret, ich danke Ihnen für Ihre umfassende Erläuterung der Situation. Ich freue mich sehr, Sie wieder bei uns zu haben. Vor einiger Zeit gab es ein grundlegendes Vakuum :) ohne Sie. Ich wollte auch die folgende Frage stellen. Vielleicht haben Sie eine Liste mit "empfohlener Literatur" zur Fundamentalanalyse. Bitte teilen Sie sie mit uns.