[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 79

 
margaret:
- Der Dollar-Index fällt aufgrund der Befürchtung, dass sich die US-Gesetzgeber nicht auf Maßnahmen zur Reduzierung des Haushaltsdefizits einigen können.
- Fitch warnte am Mittwoch vor einer möglichen Herabstufung der Ratings von US-Banken

- Die Käufe von italienischen und spanischen Staatsanleihen durch die Europäische Zentralbank stützen den Euro.


Nun, er muss ein bisschen verschnaufen, so ein Rennen. Ich würde eine Wolfsoption nicht ausschließen:

Für Montag erwarte ich traditionell eine Provokation, ich weiß nicht, welche Linie "fälschlicherweise" durchbrochen wird, aber sie wird es sein, und es wird vor einer möglichen Senkung der Ratings der US-Banken gewarnt - )))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
DragonSL:


Nun, er muss ein bisschen verschnaufen, so ein Rennen. Ich würde eine Wolfsoption nicht ausschließen:

Für Montag erwarte ich traditionell eine Provokation, ich weiß nicht, welche Linie "fälschlicherweise" überschritten wird, aber es wird so sein, und die Tatsache, dass sie vor einer möglichen Herabstufung der Ratings der US-Banken warnen - )))))))))))))))))))))))))))))))))))

Beim Rest stimme ich zu, aber scharf... Und ich habe die Einstufung nicht absichtlich hervorgehoben, denn selbst wenn sie sie kürzen, wird das nicht mehr in diesem Jahr geschehen, und wenn sie es tun, wird die EU hart getroffen werden...
 
margaret:
Beim Rest stimme ich zu, aber scharf... Und ich habe das Rating nicht absichtlich hervorgehoben, denn selbst wenn sie es kürzen, wird es nicht mehr in diesem Jahr sein, und wenn sie es tun, wird die EU hart getroffen werden...

QE3 -- ein sehr gutes Feld für Provokationen, Zuckungen werden sein :)
 

Und warum nach unten? Welche Argumente gibt es außer den finanziellen Mitteln?

 
Die Hauptsache ist, dass, sobald Obama bereit ist, die Wirtschaft anzukurbeln, die Republikaner mit ihrem "Wir haben keine Einigung über die Reduzierung des Defizits erreicht" kommen, sie lassen den Mann nicht arbeiten (oder verdienen :)
 
margaret:
Beim Rest stimme ich zu, aber scharf... Und ich habe die Einstufung nicht absichtlich hervorgehoben, denn selbst wenn sie sie kürzen, wird das nicht mehr in diesem Jahr geschehen, und wenn sie es tun, wird die EU hart getroffen werden...

Verstehe, die alten schmutzigen Spiele - haben im Sommer gut funktioniert, warum nicht auch jetzt. Danke für die Idee!
 
Noterday:
Und welches DC in MT hat eine Grafik des Euro-Indexes? Können Sie das erkennen?

br_oko.

Und auch alle anderen Indizes.

Sich eingraben und den Kopf einziehen? )))
 
SEVER11:

Es ist an der Zeit, dass wir einen eigenen Zweig eröffnen: "Bierliebhaber und ihre Sorten". Ich gönne es mir von Zeit zu Zeit, ich nehme nur ungefiltertes Bier vom Fass. Ich empfehle Ihnen, tschechisches Helles zu probieren. Aber im Allgemeinen bevorzuge ich einen guten Wodka in guter Gesellschaft, und noch besseren Mondscheinschnaps. Übrigens, ich habe mir bereits eine Schnapsmaschine bestellt. Wir hatten letzte Woche ein "Glasfaserkabel" für das Internet. Es bleibt also nur noch, die Mondscheinmaschine zu installieren und auf den Devisenmarkt zu achten... :0)).

Übrigens kann ich Ihnen gute Rezepte für selbstgemachten Wein aus Preiselbeeren und Moltebeeren geben (ich habe sie früher für den Eigenbedarf hergestellt).

Ich weiß nicht, welche Art von Wein aus sauren Beeren gemacht werden kann, aber die Infusionen sind ausgezeichnet, würde ich hinzufügen, auch in der ersten Reihe setzen?

Hier wäre das Gerät genau richtig.

Hauptsache, es bleibt etwas für die Feiertage übrig.

Nach den Verkostungen.

)))

 

"Fünf Kopeken für das Wochenende...

Wer glaubt, dass Indizes (Indikatoren usw.) etwas für morgen (oder sogar für eine Woche) vorhersagen, der täuscht sich. Da hilft nur Murphys Gesetz.

 

Das Momentum ist positiv, ein Bruch des lokalen Abwärtstrends wird einen Aufwärtstrend auslösen.