[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 151

 
strangerr:

Tuntrick hat die Vorhersage gezeichnet, hat er jemandem geholfen?
Das hat mir geholfen. Viel Glück!
 
Tantrik:
Das hat mir geholfen. Viel Glück!

Tantrik, das war kein Stein auf den Kopf, sondern ein ewiges Thema über Vorhersagen.
 
Oh Mann, ich hätte doch auf meine Intuition hoffen sollen. Sie sahen bereits 1,3530 und ich schloss den Kauf und eröffnete den Sitz bei 1,3480. Nichts, 50 Pips über/unter, solange es nicht 1,38 erreicht, möchte ich Kolya Morzhov nicht wieder Hallo sagen :(
 
lekhach:
Oh Mann, ich hätte doch auf meine Intuition hoffen sollen. Sie sahen bereits 1,3530 und ich schloss den Kauf und eröffnete den Sitz bei 1,3480. Nichts, 50 Pips über/unter, solange es nicht 1,38 erreicht, möchte ich Kolya Morzhov nicht wieder Hallo sagen:(

Aber Sie werden es tun müssen)))
 
strangerr:

Tantrik, das war kein Stein für dich, sondern ein ewiges Thema über Vorhersagen.
Wir sollten einen "Steingarten" haben! Sie (wir - Sie) halten die Zentralbanker zum Narren - das sind die Neujahrsboni!
 
lekhach:
Oh Mann, ich hätte doch auf meine Intuition hoffen sollen. Sie sahen bereits 1,3530 und ich schloss den Kauf und eröffnete den Sitz bei 1,3480. Nichts, 50 Pips über/unter, solange es nicht 1,38 erreicht, möchte ich Kolya Morzhov nicht wieder Hallo sagen :(

Ich brauche auf niemanden zu hören und sie werden mir Ratschläge geben))))
 
strangerr:

Und das müssen Sie auch)))

Wie meinen Sie das? Glauben Sie, dass wir diese Woche 1,38 sehen werden, oder ist das ein schlechter Scherz?
 
Kitsan:

Sie sollten auf niemanden hören, sonst geben sie Ihnen Ratschläge))))


Niemand hat ihn beraten, im Gegenteil, ich habe ihm von Anna Karenina erzählt))))

Sollte sich von den Optionslevels etwas erholen:

Vielleicht rutschen wir aber auch einfach durch, dann liegt der nächste Halt bei 1,3780.

 
lekhach:

Wie meinen Sie das? Glauben Sie, dass wir diese Woche 1,38 sehen werden, oder ist das ein schlechter Scherz?
Es ist auch besser, einen Stop-Loss zu setzen, das ist besser als Onkel Kolya.
 
Kitsan:
Besser noch: Setzen Sie einen Stopp-Loss, besser er als Onkel Kolya.

Das steht fest.
Grund der Beschwerde: