[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 73

 
Tantrik:
sie verschönern es für die Händler - eine Art Werbung! (jemand arbeitet und arbeitet in einem Stall - er hat bei einem Devisengeschäft Geld verloren - man muss ihm erklären, dass es ein Unfall war und beim nächsten Mal alles wieder in Ordnung sein wird - siehe Soros!)

Es ist nur ein Artikel über einen erfolgreichen Spekulanten, jetzt ist es nur noch ein unglücklicher alter Mann, obwohl er reich ist, und Glück ist eine ganz normale Sache, man muss nur wissen, wie man Glück hat. Meine Welt kümmert sich darum :)))
 
Larisa:
Und Glück ist etwas Alltägliches, man muss nur wissen, wie man Glück haben kann.

Wie einfach sich das alles gestaltet.

:)))

 
Bicus:

Wie einfach sich das alles gestaltet.

:)))

Wenn Sie Zelands "Raum der Varianten" verwenden, ist das ganz einfach.
 
Dennoch denke ich, dass die Bewegung nach oben gehen wird, vielleicht bis 1,38. Es sei denn, die Verwirrung vom Freitag antwortet morgen.
 

 
Tantrik:
Wenn Sie Zelands "Optionsraum" nutzen, ist das ganz einfach.

Ich habe nicht das Ziel, Millionär zu werden, ich habe schon genug Geld, das Ziel ist das Spiel und die Geschenke des Spiels :)))
 
lotos7:

Ich habe die Krise auch satt, fahre ein Auto ohne Verdeck, trinke Wein von vor hundert Jahren und esse verschimmelten Käse!
 
Tantrik:
Wenn Sie Zelands "Optionsraum" nutzen, ist das ganz einfach.
Verwenden Sie es selbst?
 
margaret:
Ich habe die Krise auch satt, fahre ein Auto ohne Verdeck, trinke Wein von vor hundert Jahren und esse verschimmelten Käse!
:))))
 
Bicus:
Dennoch denke ich, dass die Bewegung nach oben gehen wird, vielleicht bis 1,38. Es sei denn, der morgige Freitag wird mit Verwirrung reagieren.

Sehr wahrscheinlich... Warten auf die Entwicklung.