[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 155

 
nikelodeon:
Ich glaube, wir stehen kurz vor einer großen Erpressung........Ungewöhnlich!!!! Meinen Sie nicht auch?


Es wird noch 3-4 Jahre dauern, bis etwas mit dem Euro passiert...

Ich bin auch auf dem Lande..... Also beschlossen, einige Hand Handel auf dem Protokoll zu tun, dann werde ich einen Bericht machen, ich werde einen Berater schreiben...... Sonst kann man den Überblick nicht behalten.....

Ich werde später einen Bericht schreiben... Ansonsten behalte ich es im Auge... es ist zu spät... Short wird bald geschlossen... Ein Minuten-Pip ist immer der klügste Ausweg, wenn der Markt sprunghaft und unsicher ist... die Hauptsache ist, nicht umzukippen... es wird anstrengend - ich stimme zu, aber ich weiß nicht, ob Pips die Mühe wert sind...

 

Bei 1,3420 eurik, dann zu neuen Höchstständen.

Morgen wird der Kurs auf 1,3590 oder noch höher steigen.

 
Galina:

Bei 1,3420 eurik, dann zu neuen Höchstständen.

Morgen wird der Kurs auf 1,3590 oder noch höher steigen.


Madame Galina, hallo!!!

Diesmal stimme ich voll und ganz zu.

 
Und ich denke, es ist bis zur Mitte der Kerze... Einfach!!!!! Wann ist dies geschehen????? Die Kerze ist nicht gewöhnlich, nach Candlestick-Analyse, bis zur Mitte die ganze Nacht und dann die gleiche Kanonenkugel sein könnte %))))
 
Alle erhielten kurzfristig Unterstützung....
 

strangerr

Was das Volumen betrifft, ist die Aufstockung jetzt im Gange?

 

Margarita, alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche Ihnen Glück! persönlich, bar und unbar!!!

 
Stranger war nicht, war nicht, war nicht, und dann bam! Und "riss" die Halle))) Mach weiter so! :)
 
Was hat das mit dem "Zerreißen" der Halle zu tun? Es ist nur so, dass ich seine Herangehensweise an den Handel schon seit langem beobachte. Ich bin selbst an Bänden interessiert. Deshalb möchte ich als Anfänger seine Meinung hören.
 

Ich teste meinen Indikator für eine Minute, also sind wir jetzt unter dem Widerstand. Ich werde Sie informieren, wenn ein neues Level erscheint......

Weiter nach unten.... Sobald wir oben sind, werde ich es euch wissen lassen, keine Sorge :))))

Grund der Beschwerde: