[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 165

 
Bicus:
Schauen wir mal.
Schließen Sie die untere Bucht! - er hat sich das gestern verdient! (mit 33 kann man wieder kaufen).
Nochmal testen! ^ aber auf dem M5-Muster sieht es so aus, als würde es nach unten gehen.
 
Tantrik:
Mach den Pferch und das Heu bereit :))))

Nein. Der Stop der 2. Order wurde bereits auf b.y. verschoben. Es sind also jetzt 2 verlustfreie Orders im Markt.

Man muss nur auf einen Spurt nach oben warten.

 
Tantrik:
Schließen Sie die untere Bucht! - er hat sich das gestern verdient! (mit 33 kann man wieder kaufen).
Nochmal testen! ^ aber auf dem M5-Muster sieht es so aus, als würde es nach unten gehen.

Und ich denke, wir werden heute bei 1,33 liegen.
 
-DEN-:
Wir überschreiten jetzt die 38-Slb.-Grenze. 50

Es sind keine Bilder zu sehen.
 

Hat jemand nachgefüllt? )))

 
strangerr:


Irgendwo sind Sie richtig)))))))))))))))

Geschlossen alle bai, ich werde eine Zigarette haben, lassen Sie sie bounce)))

Richtig! (Wenn es nicht die Interventionen wären) H4 bei 37 muss besucht werden!
 
Ich hatte heute verdammtes Glück..... Ich hatte ein paar glückliche Trades.... Ich teste den TS weiter, jetzt haben wir das alte Niveau erreicht und Punkt für Punkt getestet, das nächste Mal, wenn ich es teste, werde ich nach unten kippen...
 
Tantrik:
Schließen Sie den Boden kaufen! - Er hat es gestern verdient!

Nein, das werde ich nicht. Ich warte noch ein bisschen.

 
artikul:

Hat jemand nachgefüllt? )))


Ja, ich habe es überflogen.....
 
strangerr:

Sie können die Bilder nicht sehen.

Ich kann nicht einmal das Bild sehen und mein Laptop ist in Ordnung, aber nur ein Fragezeichen, Mausklick darauf und es scheint zu laden.

Es sollte jetzt sichtbar sein, der Rollback hat bereits begonnen, nicht um 10:00, sondern um 10:05 ist es vorbei wie zehn Uhr!!!!!!

 https://c.mql4.com/forum/2011/12/77725578475_1.jpg
Grund der Beschwerde: