[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 100

 
roma1984:
https://www.mql5.com/ru/forum/135905/page36 Guten Abend zusammen, ich war lange weg. Ich hatte viel zu tun und bin nur selten hierher gekommen. Hier ist meine Vision, ich habe sie langfristig gepostet.
Ich unterstütze die Prognose.... Ich verkaufe schon seit langem nach unten.... aber ich habe etwas Gold gekauft))))
 
Am vierten Donnerstag im November wird in den USA der Thanksgiving Day gefeiert. Er ist einer der beliebtesten Feiertage des Landes.
 
rigc:
Ich unterstütze die Prognose.... Ich verkaufe selbst weit weg.... aber ich habe etwas Gold gekauft))))

Das glaube ich nicht)))))))
 
Ich bin auch nicht für eine weite Wanderung nach unten. Bereits in der nächsten Woche könnte die Unterstützung für den Euro durch die Freigabe einer neuen Tranche für Griechenland versagt werden. Etwas später könnte Deutschland reif für Eurobonds sein. Denn die gestrige Auktion hat deutlich gemacht, dass die Refinanzierung im nächsten Jahr sehr schwierig werden könnte. Rund 330 Mrd. € müssen refinanziert werden. In der ersten Dezemberwoche werden eine weitere (letzte) Dollar-Auktion, der Verfall von Optionen und ein weiteres Treffen auf europäischer Ebene stattfinden, bei dem die Frage einer engeren Integration in Europa erörtert wird (und möglicherweise erste Erklärungen und Schritte abgegeben werden).
 
strangerr:

Das glaube ich nicht)))))))

+1
 
strangerr:


Ich weiß nicht, wer Ishimoku ist und warum ich zu ihm gehe)))


Ich habe von ihm gehört ))) Schön zeichnet den Truthahn und sagt meistens die Wahrheit, Schmetterling klärt ihn.... Erfordert noch eine Bestätigung ((((

Ich mag das rote Quadrat - Pivot-Zone ?

Das ist kein Blödsinn ))))

 
Evgen157:


Ich habe davon gehört )))) Zeichnet wunderschön den Truthahn und sagt meistens die Wahrheit, Schmetterling klärt sie.... Aber die Bestätigung erfordert immer noch ((((

Ich mag das rote Quadrat - die Wendefläche?

Das ist kein Blödsinn ))))

Was ist die Ishimoku-Einstellung?
 
Evgen157:


Ich habe davon gehört )))) Zeichnet wunderschön den Truthahn und sagt meistens die Wahrheit, Schmetterling klärt sie.... Und die Bestätigung erfordert immer noch ((((

Ich mag das rote Quadrat - die Wendefläche?

Das ist kein Blödsinn ))))


Evra Blödsinn auf H1.

 
Evgen157:

+1


Siehst du, du hast dich geirrt)))

Jetzt rauchen wir, wir können nach Ishimoku gehen)))

 
strangerr:


Und du siehst, du hast dich geirrt)))


Ich sehe((( zögerte ??? )))

)))

Grund der Beschwerde: