[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 117

 
Vizard:


Man muss arbeiten... die Deutschen arbeiten und leben ein gutes Leben... die Griechen trinken und trinken... also wurden sie verarscht... einfache Mathematik... aber natürlich müssen die Finanziers der Regierung angemessen sein und an das Land denken, nicht nur an ihre Taschen....

Das haben die Staaten ihr ganzes Leben lang ausgenutzt... das land ist scheiße - sie kamen - holt euch ein paar pfund zu einem niedrigen zinssatz oder umsonst.... jungs haben es genommen und wurden für eine lange zeit verarscht...)))


Wer von den Deutschen oder den Griechen verarscht wird, ist eine Frage))))
 
Vizard:


jeder bekommt es....
Der Sozialismus ist eine völlige Sackgasse. Das ist ein kirchlicher Denkfehler. Ähm ... wenn Sie das meinen. Der Sozialismus ist zu 200 % nicht die Antwort. Egal, wie man es dreht und wendet. Das habe ich. :)
 
strangerr:

Wer den Deutschen oder den Griechen auf den Sack geht, ist eine andere Frage)))

Ich lache... sag mir nicht... die Griechen sind da nicht rausgekommen... aber die Deutschen schon... Ich habe es ))))
 
Die Griechen haben natürlich die Oberhand. Sie haben nichts unternommen, und das Geld ist da. :)
 
SProgrammer:
Der Sozialismus ist eine völlige Sackgasse. Es handelt sich um einen kirchlichen Denkfehler. Ähm ... wenn Sie das meinen. Der Sozialismus ist zu 200 % nicht die Antwort. Egal, wie man es dreht und wendet. Das habe ich. :)

Nicht das... Ich habe es längst vergessen, wie einen schlechten Traum ))))
 
strangerr:

Um dies zu erreichen, muss man das Weltwirtschaftssystem ändern, aber wer will oder kann das tun?

Warum? Es ist besser zu lernen, wie man damit umgeht....Änderungen könnten zu wer weiß wo führen.....Und wer hat es jetzt leicht? Nur Griechenland ))) Sonnenschein... Schnaps... Geld ist auf dem Weg.... was brauchst du noch? ))) Also, auf Griechenland !!!
 
SProgrammer:
Die Griechen sind natürlich die Gewinner. Sie haben nichts getan, und es ist Geld im Spiel. :)

es muss zurückbezahlt werden... Obwohl sie auch Standard ))))) ist auch eine Option ... es ist eine gute verdammte Sache)))
 
Vizard:

ist es, etwas zurückzugeben...
Zu versprechen, nicht zu heiraten. :)
 
SProgrammer:
Versprechen Sie, nicht zu heiraten. :)

urkomisch... das ist sicher...
 
Reshetov:

Wir werden untergehen:

2011.11.25 20:00:08 gold-dust_v8 EURUSD,M15: open #146030679 sell 1.00 EURUSD at 1.32643 sl: 1.33065 tp: 1.32265 ok

Reschetow:

Auch der Aussie ist im Sinkflug

2011.11.25 20:15:02 gold-dust_v8 AUDUSD,M15: open #146034986 sell 1.00 AUDUSD at 0.97580 sl: 0.98196 tp: 0.96996 ok


Während Sie sich aufgeregt haben, wurden beide Positionen von Takei geschlossen.

Wer kümmert sich schon um ein stinkendes Deutschland oder Griechenland? Ich zum Beispiel mache mir mehr Sorgen darüber, wie ein Berater sein Geld verdient, als irgendein Grieche oder Deutscher.