[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 171

 
strangerr:


Ich habe die Besitzstandswahrung schon vor langer Zeit aufgegeben, keine Besonderheiten.

Das tue ich in der Tat, und ich nutze es bis zum Äußersten )))) Insbesondere die Nummer 9 )))) Jetzt handle ich nur noch nach Zeit )))) Also vorerst verkauft ))))

 
artikul:

Das tue ich in der Tat, und ich nutze es bis zum Äußersten )))) Insbesondere die Nummer 9 )))) Jetzt handle ich nur noch nach Zeit )))) Deshalb habe ich es vorerst verkauft ))))


Ich verstehe nichts von dem Screenshot? Wo ist das Markup?
 
strangerr:

Niemand weiß, was passieren wird, deshalb habe ich von der Dummheit der Prognosen gesprochen, denn jede Prognose ist ein Versuch, die Zukunft vorherzusagen.

Dies ist keine Prognose )))) dies ist eine Sammlung von +Statistiken und bereits eine Entscheidung in der Richtung, wo mehr positive Faktoren zeigen ))))

Ich habe das Skript gefunden ... Danke an alle.

 
artikul:

Das tue ich in der Tat, und ich nutze es bis zum Äußersten )))) Insbesondere die Nummer 9 )))) Jetzt handle ich nur noch nach Zeit )))) Deshalb habe ich es vorerst verkauft ))))


...astronomische Zeit und Rückverfolgungszeit stimmen nicht überein...wie lässt sich das vereinbaren...
 
dentraf:

Ich verstehe nichts von dem Screenshot? Wo ist das Markup?

Die Grafik ist winzig - nicht alles passt )))) Ist das klarer? )))

 
artikul:

Die Grafik ist winzig - nicht alles passt )))) Ist das klarer? )))


ja

nur warum in Minuten?

 
Ich habe immer noch ein Verkaufssignal
 
lotos7:

... Astronomische Zeiten und Rückverfolgungszeiten stimmen nicht überein... wie bringen Sie das unter einen Hut...
Ich verwende die Konvergenz der Maxima und Minima der numerologischen Summen für die OHLC-Werte in den Zeiträumen 13, 21, 34 und 55 ))) Was ungefähr einer viertel, dritten, halben und vollen Stunde entspricht )))) Deshalb fällt der Zeitraum für das Quadrat-9 nach Bereinigung um den Markt jedes Mal anders aus)))
 
dentraf:


ja

aber warum das Protokoll?

Weil ich intraday in einem Bereich von einer bis mehreren Stunden handeln möchte )))) Ich brauche Genauigkeit ))))
 
Ich habe wieder Glück gehabt...... Glücklicher Verkauf.... Ich werde wahrscheinlich bald einkaufen gehen :))) Ich bin auf dem Protokoll....
Grund der Beschwerde: