[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 26

 

Nach den Optionsscheinen zu urteilen nicht wirklich (kein Sarkasmus), was würden Sie von diesem Indikator halten?

 
...es ist schwer, in praktischen Begriffen zu sprechen...beobachte ihn genau und beantworte die Frage für dich selbst...na und? mit der Zeit wird sich DEINE REALITÄT zeigen...
 
Sdimm:

Ich stimme zu, dann zeigen Sie es öfter, versuchen Sie, einen Eindruck zu schaffen ))


Sonic R. System - Sie haben danach gefragt, suchen und arbeiten... aber es sind nur 1850 Seiten... welche Seite die letzte Option ist - ICH VERKÄUFE NICHT... Viel Glück...
 
RekkeR:
Danke, ich habe die Veröffentlichung gelesen und gesehen... Es bleibt die Frage, welche Mittel zur Erweiterung des Stabilisierungsfonds verwendet werden... Außerdem findet heute um 24:00 Uhr Kiewer Zeit eine Abstimmung in Griechenland statt... Ich würde also die "Kamikaze"-Haftbefehle abdecken...
 
lotos7:

Sonic R. System - Sie haben danach gefragt, suchen und arbeiten... aber es sind nur 1850 Seiten... Welche Seite die letzte Option ist, werde ich Ihnen nicht sagen... viel Glück...

Danke lotus7, sonic gibt es schon lange, ich war an der Interpretation des volumetrischen Indikators interessiert, ich werde die Seiten durchstöbern....
 
Wir sind startklar!!!
 
margaret:
Danke, ich habe gelesen und beobachtet, wie ich veröffentliche... Bleibt die Frage, welche Mittel für die Erweiterung des gesetzlichen Fonds verwendet werden... Außerdem findet heute um 24:00 Uhr Kiewer Zeit eine Abstimmung in Griechenland statt... Ich würde also die "Kamikaze"-Haftbefehle abdecken...

))) Welche Aufträge meinen Sie? Ich schloss mich ganz unten an. Ich bin jetzt in einer Bucht bis 1.38. Ich werde sehen. Übrigens, mein Spitzname ist KamiKhadze )))) Ich habe sofort daran gedacht, es bleibt für Jahre)))

Was halten Sie von dieser Bewegung?

 
kamihadze:

))) Welche Aufträge meinen Sie? Ich schloss mich ganz unten an. Ich bin jetzt in einer Bucht bis 1.38. Ich werde sehen. Übrigens, mein Spitzname ist KamiKhadze )))) Ich habe sofort daran gedacht, es bleibt für Jahre)))

Was halten Sie von dieser Bewegung?

Komisch... Sehr ... Ehrlich gesagt habe ich nicht einmal an Sie gedacht, als ich dieses Wort schrieb. Gut für dich, dass du dich absicherst und wahrscheinlich den Kauf in die Wege leitest, weil...

Einerseits können sie den Tag als Doj abschließen, wenn der Markt es nicht tut, werden es die Market Maker unter dem Abschluss tun... Andererseits können die Amerikaner in der Unsicherheit der Eurozone die Positionen so fixieren, dass es zu einem starken Rückgang kommt und die Market Maker nicht eingreifen wollen (Marktkorrektur) ....

 

Divergenz ist da =)) aber es ist nicht sehr stark gegen den Trend =)))) jetzt können wir kaufen =)


Grund der Beschwerde: