Was sagen die Profis: Wie erhält man Maus-Scrollwerte in MQL? [Wiederveröffentlichung aus dem fünften Forum]. - Seite 5

 
Vadim, bei der Arbeit mit gewerblichen Kunden gibt es das Konzept der "Fristen". In 4 Monaten eine Lösung zu finden, mit einer Frist von einem Monat (obwohl ich dafür MQL-Bindings schreiben musste), ist keine Lösung. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ich den Kunden mit allen möglichen Lügen füttern und einen guten Menschen beleidigen musste. Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass es am besten ist, auf eigene Faust zu arbeiten und sich ausschließlich auf seine eigenen Stärken und Fähigkeiten zu verlassen.
 
Zhunko:

Die Indikatoren sollten alles sein. Überlegen Sie sich einen Weg.

Mir gefällt meine Lösung, die Methode des Hinzufügens von Indikatoren ist sehr einfach, und außerdem erlaubt sie es Ihnen, Indikatoren herauszufiltern, die offensichtlich überzeichnet sind und lügen.
 
Zhunko:

Dass es nicht selbstbeschreibende DLLs gibt?

Seien Sie nicht albern. Sie wissen genau, was ich meine.

Ich glaube nicht, dass es ethisch vertretbar ist, Arbeit, die von einem bestimmten Kunden bezahlt wurde, zur freien Verfügung zu stellen.

Nun, ich halte es für unethisch, eine DLL ohne Quellcode und mit Nutzungsbeschränkungen in die Codebasis aufzunehmen.

 
FAQ:
Vadim, bei der Arbeit mit gewerblichen Kunden gibt es das Konzept der "Fristen". In 4 Monaten eine Lösung zu finden, mit einer Frist von einem Monat (obwohl ich dafür MQL-Bindings schreiben musste), ist keine Lösung. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ich den Kunden mit allen möglichen Lügen füttern und einen guten Menschen beleidigen musste. Wieder einmal wurde ich davon überzeugt, dass es besser ist, allein zu arbeiten und sich nur auf seine eigenen Stärken und Fähigkeiten zu verlassen.
Zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Teil der Arbeit erledigt hatte, warst du mein princedo, aber du hast nicht gesagt, dass er nicht mehr gebraucht wird. Ich habe alles in einem normalen Zeitrahmen erledigt. Du bist einfach still und leise verschwunden.
 
TheXpert:

Kommen Sie mir nicht mit diesem Unsinn. Sie wissen genau, was ich meine.

Ich halte es für unethisch, eine DLL ohne Quellen und mit Einschränkungen für ihre Verwendung in eine Codebasis zu stellen.

Das verstehe ich nicht. Alle DLLs wurden von jemand anderem geschrieben. Sie sind alle selbst verfasst. Was ist daran nicht klar? Wie unterscheidet sich meine von der von Nicht-Minen? Kriterien?

Versuchen Sie, den Windows-Quellcode von Microsoft anzufordern. Oder für dasselbe Wort. Wohin werden sie dich danach schicken?

Jeder hat andere ethische Standards. Wenn es Ihnen nicht gefällt, sehen Sie sich die Einschränkungen nicht an. Es gibt im Grunde keinen Unterschied zu einer Bibliothek, in der 9 von 143 Funktionen nicht verfügbar sind. Betrachten Sie sie als verschwunden. Es ist eine Einschränkung in Ihrem Kopf.

 
Vadik, ich habe im November eine Antwort von Ihnen bekommen, und sie sollte im September fertig sein. Ich habe Ihnen einige Bedingungen für die Ausweitung der kommerziellen Nutzung angeboten: Sie mussten das Registrierungs- und Zahlungsakzeptanzsystem durch eine modernere und benutzerfreundlichere Lösung ersetzen. Sie haben beschlossen, dass Sie es nicht brauchen und die beste Werbung ist die Art und Weise, wie Sie es jetzt tun - Meister der Waffe ...
 
FAQ:
Vadik, ich habe im November eine Antwort von dir bekommen, und ich hätte sie im September fertigstellen sollen. Und dann diskutiere ich nicht mit Ihnen darüber, ob Ihre Bibliothek kostenlos oder kostenpflichtig ist. Sie haben beschlossen, dass Sie es nicht brauchen und die beste Werbung ist die Art und Weise, wie Sie es jetzt tun - Meister der Waffe ....

Niemals! Rustam, da war nichts. Und selbst wenn es sie gegeben hätte, hätte ich es nicht getan. Das Schutzsystem ist gut, so wie es ist.

Wenn Sie es nicht brauchen, sollten Sie uns rechtzeitig Bescheid geben.

 
Zhunko:

Inwiefern unterscheidet sich meine von meiner nicht? Die Kriterien?

Wer zum Teufel sind Sie, dass Sie sich mit Smallsoft vergleichen? Potenzielle Sicherheit.
 
TheXpert:
Wer zum Teufel sind Sie, dass Sie sich mit Microsoft vergleichen? Potenzielle Sicherheit.

Wie unterscheide ich mich von Microsoft? So wie ich schreibe und so wie ich es benutze. Es gibt keinen Unterschied. Ich habe auch ein Sicherheitspotenzial.

Jeder, der Hand und Verstand hat, kann die Sicherheit von Software überprüfen.

 
Vadik, ich habe dir schon vorher von den Delines erzählt. Aber ich glaube, ich habe es entweder vergessen oder mich nicht daran erinnert. Als wir uns das letzte Mal unterhielten, sagte ich Ihnen, dass ich das Projekt eingestellt habe (ich weiß es nicht mehr genau, aber wahrscheinlich habe ich es getan). Wie würde es Ihnen gefallen, wenn ich Ihnen entrüstet sagen würde, dass ich meinen Ruf ruiniert habe, und eine Geldstrafe bekäme? Das ist nicht mein Stil. In Ordnung, beenden wir dieses Gespräch.