[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 43

 
lekhach:


Und warum der Sarkasmus? Es ist üblich, einen solchen Schritt zu kommentieren:

2011.11.09 15:52:33 Rückblick: Der Euro ist angesichts des Anstiegs der italienischen Anleiherenditen gefallen.

Und sie wurde erst veröffentlicht, als der Rückschlag (oder die Korrektur?) begann.

Und sie haben immer den fallenden/steigenden Wechselkurs 'im Hintergrund'...

Haben sie jemals etwas geschrieben wie. "Der Wechselkurs ist gesunken und wir wissen nicht, warum o_o" ? Hier ist es... Es geht immer im Hintergrund ab, oder besser gesagt, es geht zuerst ab und es gibt immer einen Hintergrund.

 
Europa:

Und sie haben immer eine fallende/steigende Rate 'im Hintergrund'...

Haben sie jemals etwas geschrieben wie... "Der Wechselkurs ist gesunken und wir wissen nicht warum o_o" ? Hier ist es... es geht immer "im Hintergrund" ab, oder besser gesagt, es geht zuerst ab und es gibt immer einen "Hintergrund".


und wer hindert Sie daran, Ihre eigene MEI-Software mit Indikatorentrennung zu erstellen ...

zy.mehr als 90% der Analysten verstehen überhaupt nicht, was sie schreiben...und wie alle Mayes durch Gewichte geteilt werden...oder je nach Situation das eine oder das andere Gewicht bekommen können...

 

Sie werden unten einen Vermerk anbringen, um mit der Folter zu beginnen ... Und dann kommen die Analysten, die alles wissen ... Sie werden alles erklären ... was berücksichtigt wurde oder so)))

 
 
ReziDent:


ja ... ein Pullback braut sich zusammen ... aber ich werde heute nicht kaufen))) ... morgen werden wir sehen...

Kannst du nicht noch tiefer gehen? 1.3 - 1.28 ?

 
Vizard:

ja ... ein Pullback braut sich zusammen ... aber heute nicht kaufen))) ... morgen werden wir sehen...

es ist nicht gut, in solchen Momenten zu kaufen)))
 
Vizard:


ja... ein Pullback braut sich zusammen... aber ich werde heute nicht kaufen)))) ... morgen werden wir sehen...

Kannst du nicht noch tiefer gehen? 1.3 - 1.28 ?


Das habe ich bisher auch gedacht, ich glaube, ich habe die Markierungen vorgestern gemacht:

https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/11/abioob1.gif

 
ReziDent:


Das ist es, was ich bis jetzt denke, ich glaube, ich habe die Markierungen vorgestern gemacht:

https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/11/abioob1.gif


ok
 
Vizard:

ok

Wenn [B] bereit ist, werden die Ziele oben genauer sein. Wenn er die Marke von 1,3145 nicht durchbricht.
 

Sitzen auf einem solchen Kanal, siehe Bild + verbinden Sie D1 mit MA 240, um einen Bounce zu beobachten!

Bei Gunn zeichnet sich für morgen eine Erholung (Korrektur) ab.

Grund der Beschwerde: