[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 378

 

Gute Nacht... Nacht.

Hier ist der Kern des Problems:

Ich habe einen Expert Advisor, aber die Funktion OrderClose() funktioniert nicht. Ich verstehe nicht, was der Grund dafür ist. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe.

Dateien:
pips.mq4  13 kb
 
alsu писал(а) >>

Nur weil Sie einen Expert Advisor heruntergeladen haben, heißt das noch lange nicht, dass er Ihnen auch Gewinn bringt. Ich habe zum Beispiel aus rein wissenschaftlichen Gründen Dutzende von Expert Advisors aus dem Internet heruntergeladen, aber aus irgendeinem Grund hat keiner von ihnen meine Erträge gesteigert. Und warum? Ganz einfach. Denn wenn jemand einen profitablen Expert Advisor hat, warum sollte er ihn ins Web stellen: ???? Das, was in der txt-Datei aus dem Archiv steht, ist blanker Unsinn, denn es ist ein Kinderspiel, einen Investor für einen wirklich guten Expert Advisor zu finden und damit das Problem des Startkapitals zu lösen.

Ich glaube, das ist der Grund, warum die meisten Leute in diesem Forum selbst EAs entwickeln. Und wenn sie gute Ergebnisse erzielen, erzählen sie niemandem davon :))

Nun, Ihr Exemplar ist ein ziemlich abgenutzter Senkblei, der auf Martingal basiert. Kümmern Sie sich nicht um mich.

Ich verstehe nicht, warum sie nichts sagen, es ist ja nicht so, dass ich sie bitte, das Geld zu teilen...

 
melnikola >>:

Мдааааааааа и что же мне делать? Сливаться с темы?


Wenn Sie nicht bereit sind, weitere fünf Jahre zu studieren und dabei Ihr Hirn anzustrengen, dann sollten Sie lieber etwas anderes machen.

An der Börse gibt es kein Gratisgeld!

 
melnikola >>:

Ничего не понимаю почему молчат-то, я же не прошу поделиться деньгами...

Sie verstehen nicht, dass man Ihnen Geld spart. Und Sie werden so sehr gerettet, dass es unvergleichlich ist, zu "teilen".

Die Leute hier sind meist sehr empfindlich, aber ich sage es einfach: Lassen Sie das Thema ganz sein. Mit einer solchen Herangehensweise an den Fall können Sie nicht an den Handel herankommen.

Leben, lieben, arbeiten. Aber tauschen Sie nicht.

===

Natürlich werden Sie jetzt beleidigt sein und höchstwahrscheinlich werden Sie meinen Rat nicht befolgen... Und das sollten Sie auch nicht.

 
alsu писал(а) >>

:)

Sicher, es ist nicht schwer... Ersetzen Sie einfach AccountBalance() im Code durch Balance

Wenn der EA den Saldowert z.B. zur Berechnung von Lots oder Stops verwendet, macht das keinen Unterschied - der von Ihnen eingestellte Saldowert wird als derselbe verwendet.

Das Problem ist, dass es nirgendwo im Code eine AccountBalance() gibt...

 
Nail_Saby >>:

Проблема в том, что в коде нет нигде AccountBalance()...

Wie sieht er dort "aus"?

 

Ich versuche, den Höchstwert für die Anzahl der Balken im Fenster zu finden. Ich bekomme -1. Wo liegt der Fehler, bitte um Rat?

for ( i= cbi; i>=0; i--) {
//-----------------Functions------------------------------
fxH[ i]=High[ i];  
fxL[ i]=Low[ i];
int M=WindowBarsPerChart();
double Max=ArrayMaximum(High[ i], M,0);
 
kon12 >>:

Пытаюсь найти мах за кол-во баров в окне. Получаю -1. Где ошибка, подскажите?

double Max=High[ArrayMaximum(High[ i], M,0)];
Die Funktion ArrayMaximum gibt die Taktnummer zurück

 
chief2000 >>:

Я просил на той ветке сообщить о разнице во времени тестирования - пока без ответа.

В интернете попадалась статья об I7, вроде на нем обработка видео занимала на 40% меньше времени чем с каким-то другим

более старым процессором (тестировали видео, т.к. по словам авторов здесь производительность процессоров

проявлялась наилучшим образом).

Не могу ничего сказать о WinXP (Windows для тех целей вообще всерьез не воспринимался и программы под него не компилировались), но между SunOS и Linux (RedHat, кажется 7.3) скорость оптимизации всегда возрастала в 2-3 раза -

при длительности оптимизации в пределах 4 - 24+ часов выигрыш был существенный. Проверялись одни и те же

программы, те же самые версии, откомпилированные разработчиком под эти OS.

Sun-овский комп был не из слабых. Тоже самое наблюдалось и с программами конкурентов.

Если на Linux-е с эмулятором можно получить что-то похожее то это стоит того. Речь больше о перспективе, пока

для моих целей и Core2Duo с 4 ГБ памяти "хватает".

Wir sprechen über ganz unterschiedliche Dinge. Wenn es sich um Solars handelt, liefen sie auf einer völlig anderen CPU-Architektur, und aufgrund dieser Architektur ist es nicht verwunderlich, dass sie 2-3 Mal schneller waren. Aber wenn Linux auf der gleichen Hardware wie SunOS laufen würde, wäre der Unterschied nicht so auffällig.

Wenn wir zu unseren Tieren zurückkehren, ist der Metatrader nur für Windows verfügbar, und die Quellen sind nicht für andere Plattformen kompiliert. Daher wird die höchste Geschwindigkeit nur im nativen Modus, 32-Bit-XP sein, werden die virtuellen Maschinen ein paar Prozent der Leistung zu verlieren und es macht keinen Unterschied, was das Host-System sein wird. Brennen in der virtuellen macht Sinn, vorausgesetzt, dass Sie einen Quad-Core-CPU und RAM mehr als vier Gigabyte haben, wenn Sie mehrere Optimierungen laufen gleichzeitig eine Multi-Core-CPU bei maximaler Belastung, obwohl im Prinzip, virutalki für diese sind nicht besonders notwendig, können Sie mehrere Terminals und Laufwerk Optimierung laufen. Daher unverständlich kriechen in Richtung der Virtualisierung mit Linux als Quellen nicht und wird nicht, und die Unterschiede in der Host-Systeme haben keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Optimierung. Und behauptet, dass die Virtualisierung wird eine höhere Geschwindigkeit, um es gelinde gesagt unwahr, sowie die Arbeit unter dem weißen Brett.

Wenn man sich anschaut, was YuraZ geschrieben hat, dann hat er 12 Gbyte Speicher, für so ein System braucht man ein 64-Bit Windows, also arbeitet Metatrader unter diesem Windows langsamer, und das weiß sowieso jeder.

CENOS 64 + VMWARE 7 + XP32 + MT4 - die Geschwindigkeit von MT4 ist höher ! ( wenn im Tester-Modus ausgeführt )

als wenn

WINDOWS 64 + MT4 (das immer noch 32 ist)

Aber es ist gleichwertig mit WINDOWS 64 + VMWARE 7 + XP32 + MT4

 

Guten Tag.

Zum ersten Mal entschied ich mich, mit dem Tester zu arbeiten, weil ich meinen ersten Expert Advisor schrieb.

Ich habe es mit einem Paar getestet und ein positives Ergebnis erhalten.

Ich habe es mit der Visualisierung neu gestartet, die Visualisierung ist schön - die Balken bewegen sich, die Aufträge öffnen und schließen sich.

Ich habe genauer hingesehen und war sehr erstaunt - Aufträge werden meist willkürlich geöffnet und geschlossen.

Wenn ein Auftrag eröffnet wird, werden die Schließungssignale ignoriert.

Es ist mir nicht gelungen, die Prinzipien des Öffnens und Schließens herauszufinden, die von dem von mir selbst geschriebenen Expert Advisor verwendet werden.

Der zweite interessante Punkt. Ein Expert Advisor, der auf der Geschichte läuft

ÜBER DENSELBEN ZEITRAUM, FÜR DASSELBE PAAR, AUF DEMSELBEN KONTO, ABER AUF EINEM ANDEREN COMPUTER - ES ZEIGT UNTERSCHIEDLICHE ERGEBNISSE

Alle Daten des ersten Computers wurden auf einen anderen Computer übertragen, indem der Plattformordner aus Programme/ kopiert wurde.

Was ist das für eine Situation und wie sollten wir die vom Expert Advisor angezeigten Ergebnisse behandeln?

Gleichzeitig liegt die Qualität der Modellierung bei etwa 48 % für die drei verfügbaren Monate - inwieweit ist dies richtig und wie kann eine höhere Qualität der Modellierung erreicht werden?

Und wie kann man eine vollständigere Geschichte erhalten?

Grund der Beschwerde: