[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 152

 
strangerr:


Niemand hat ihn beraten, im Gegenteil, ich habe ihm von Anna Karenina erzählt))))

Sollte sich von den Optionslevels etwas erholen:

Vielleicht rutschen wir aber auch einfach durch, dann liegt der nächste Halt bei 1,3780.


Ich spreche nicht von Ihnen, ich spreche allgemein). Man muss nach seinem eigenen System handeln und nicht auf andere hören. Selbst wenn Sie einen Fehler machen, liegt es an Ihnen.

Er hatte ein Limit von 3530, er hätte es dabei belassen sollen, dann hätte er jetzt schon schwarze Zahlen geschrieben.

 

lekhach:
А блин, все-таки надо было надеятся на свою интуицию. 1.3530 уже увидели, а я прикрыл бай и открыл сел на 1.3480. Ну ничего, 50 пипсов больше/меньше, главное чтоб теперь до 1.38 не дорос, не хочу снова поздороваться с Колей Моржовым:(

Sie müssen sich auf Ihre Augen und die eingehenden Informationen verlassen... +mm
 
Bis wir 1,3550 überschreiten, wird es keine höhere
 
Kitsan:
Und es ist sogar besser , einen Stop-Loss zu setzen, besser als Onkel Kolya.

Hallo zusammen.

Ich stimme zu 100% zu, kleiner Stopp, aber mehr Gewinn... Rohrleitungen

 
Lieber SEVER11, warum hast du noch kein Teakholz angebracht?))) Das ist lächerlich ....
 
azfaraon:
Lieber SEVER11 Warum hast du noch kein Häkchen gesetzt?))) Es ist lächerlich ....
Ich bin noch nicht zu den Zecken gekommen, ich habe nicht genug Zeit. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich es posten und wir werden zusammen lachen... :0))
 
SEVER11:

Hallo zusammen.

Ich stimme 100% zu, kleiner Stopp und mehr Gewinn... Rohrleitungen


Hallo! Wer nicht gekauft hat, verkauft!
 
Ihr redet alle über die falschen Dinge. Ich meine den Anstieg des Euro. Haben Sie wegen des lächerlichen Anstiegs vergessen, dass der Euro ...oops. Es könnte genauso gut nach unten gehen. Haltet alle Ausschau!!!
 
Könnte in ein paar Stunden auf 1,335 und darunter fallen
 
Vlad72:
Ihr redet alle über die falschen Dinge. Ich meine den Anstieg des Euro. Haben Sie wegen des lächerlichen Anstiegs vergessen, dass der Euro ...oops. Es könnte ebenso dramatisch nach unten gehen. Haltet alle Ausschau!!!

Ich warte auch auf eine Wanderung nach unten, das Arschloch ist noch nicht vorbei, es wurde nur ein bisschen verkleidet. Und dann wird es von oben kommen. Die europäischen Banken stehen vor einer Herabstufung. Natürlich nur imho.
Grund der Beschwerde: