[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 62

 
margaret:
Bevor es "geschraubt" wird, muss es mindestens auf 2,0 gefahren werden...

Ja... Es sieht so aus, als ob die Druckerpressen in den Staaten bald anspringen werden.... und es wird mehr Pilze geben ))))
 
margaret:
Bevor es 'runtergeht', muss es mindestens auf 2,0 gefahren werden...

Ich bin mir nicht sicher, warum, aber es wird reichen! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
 
Vizard:


Wie auch immer, vertraue, aber überprüfe... solche Gedanken...

Das ist nicht das, was ich meine... im Newsfeed erscheinen Nachrichten (außer Makrodaten) manchmal mit einer Verzögerung auf Russisch, und wenn diese Nachrichten nicht mit Zahlen übereinstimmen, nehme ich sie nicht ernst ... Ich habe gerade eine neue Art des Handels gefunden, wie "Gottes Finger"... Und der Nachrichtenhintergrund ist sehr reichhaltig, da kann man nichts machen, solche Zeiten sind gekommen (ich schreibe und lache)...
 
Tantrik:

Warum sind die Juden in Schwierigkeiten?

Und im Grunde genommen macht es mathematisch gesehen keinen Unterschied, welches bemag jetzt "tot" ist.

Aber ich habe hier oben in den Bergen Probleme mit dem Internet, deshalb kann ich es Ihnen nicht allgemeinverständlich erklären. Es tut mir leid. Auf Wiedersehen. ;)

 
margaret:
Das ist nicht das, was ich meine... im Newsfeed erscheinen Nachrichten (außer Makrodaten) manchmal mit einer Verzögerung auf Russisch, und wenn diese Nachrichten nicht mit Zahlen übereinstimmen, nehme ich sie nicht ernst ... Ich habe gerade eine neue Art des Handels gefunden, wie "Gottes Finger"... Der Nachrichtenhintergrund ist sehr reichhaltig, ich kann nichts dagegen tun, in Zeiten wie diesen (ich schreibe und lache)...


Ich fühle mich wie weinen )))) in mt4 ist es oft zu spät, auch in russischen )))) Preis flipped und ging weg... aber die Nachricht hatte gerade herausgekommen...

TC ist sich leider nicht bewusst, was es ist...

 
SProgrammer:

Und welchen Unterschied macht es im Grunde genommen mathematisch gesehen, welches bemag gerade "tot" ist?

Aber ich habe hier oben in den Bergen Probleme mit dem Internet, deshalb kann ich es Ihnen nicht allgemeinverständlich erklären. Es tut mir leid. Auf Wiedersehen. ;)


Die Alpen oder der Himalaya? Wie wirkt sich die Krise in Europa aus?
 
Vizard:


TC God's bierst weiß leider nicht, was es ist...

wurde in diesem Thread bereits erwähnt.
 
Vizard:


Ich fühle mich wie weinen ))) in MT4 auch nicht in Russisch, aber mit einer Verzögerung)))) Preis flipped und ging weg... aber die Nachricht hatte gerade herausgekommen...

TC Der Finger Gottes weiß leider nicht, was er ist...



1110
RekkeR 01.02.2011 20:26
Tantrik:


Hallo! Noch einmal, die God's Finger Experiment (Sie schließen die Augen und berühren Sie den Monitor, wenn Sie einen Preis höher treffen - kaufen! niedriger - verkaufen!) 2-3 Tests und gehen für real!

Sie haben einen Monitor, der an einem Gummiband von der Decke hängt oder an einer Feder von einem alten Sofa?

Wie stellen Sie die Geschwindigkeit ein? Peeping wie ein Sexshop-Finger :)))

 
tara:
in diesem Thread erwähnt.

Ich brauche ihn nicht wirklich... ich habe nur meinen eigenen... wie hat dein Truthahn heute reagiert (der, der Rechtecke gemalt hat), sieht gut aus... hast du ihn besser gemacht?
 
margaret:


1110
RekkeR 01.02.2011 20:26
Tantrik:


Hallo! Noch einmal das TC-Experiment - der Finger Gottes (Augen schließen und auf den Monitor zeigen, wenn Sie einen Preis höher treffen - kaufen! niedriger - verkaufen!) 2-3 Tests und dann gehen für real!

Hängt der Monitor an einem Gummiband von der Decke oder an einer Feder von einer alten Couch auf dem Tisch?

Wie stellen Sie die Geschwindigkeit ein? Peeping wie ein Sexshop-Finger :)))


Cool... Ich werde es wissen... )))