[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 119

 
RekkeR:

Vor ein paar Seiten hat dieser Manhattan die "Iron" gezeichnet, die das Signal gibt, in ein Land zu segeln, in dem North31 Mondschein aus Preiselbeeren destilliert, und zu somalischen Piraten segelt.

Wahrscheinlich auch kein sehr perfektes System )))



Ich bin in deine Fußstapfen getreten, denk daran:

"Nur der Skalp eines Forex-Chefs kann besser sein als ein Skalp".

Rekker

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich habe also zehnmal am Tag Nord und Süd im Wechsel.

 
margaret:

Sie sind alle "da draußen"... Vor dem Hintergrund des Dramas in der Eurozone.


Eine Korrektur ist in der nächsten Woche, um den 2. Dezember herum, sehr wahrscheinlich.

Faktoren:

-- Die erste Abweichung auf der Uhr ist aufgetaucht,

-- Schwarzer Freitag in Amerika (wird die Vorräte mit dem Erlös aus dem Gütesiegel auffüllen, indem Waren in der ganzen Welt gekauft werden)

-- Dollar-Auktionen Anfang Dezember.

-- Auf dem Gunn-Quadrat 30.11 überqueren wir die Hochlinie (und stolpern unterwegs über das Tief 25-27.11 :)

Langfristig Euro 1,18+ ... 1,20

Um also kein Risiko mit dem Euro einzugehen, empfehle ich imho, das Metall zu kaufen

 
strangerr:


Ich wechsle also zehnmal am Tag zwischen Nord und Süd.

Du bist auf dem richtigen Weg, Genosse, mit mehr Erfahrung würde ich auch pipsen

Mir fehlt ein guter MM für Pipsing

 

Aktive Kritik, bitte...

 
D.h. wir machen eine kleine Pause und gehen runter, runter, runter in der eu, und dann vielleicht sogar Parität im Frühjahr :)
 
DragonSL:

Aktive Kritik, bitte...

Wir kritisieren die modernen Kunstströmungen nicht, weil wir keiner von ihnen angehören und folglich auch keine Konkurrenten unter ihnen haben, die wir kritisieren und loben müssten.

DragonSL:
D.h. wir machen eine kleine Pause und fallen, fallen, auf den Juden, und dann vielleicht Parität auf den Frühling :)
Das Depot muss noch bis zum Frühjahr überleben.
 
Reshetov:
Wir Modernisten in der bildenden Kunst kritisieren nicht, denn wir gehören keiner dieser Bewegungen an und haben folglich auch keine Konkurrenten, die wir kritisieren und loben müssten.


Deutsches Forum:

Sie stellen eine Frage und erhalten eine vollständige und präzise Antwort.

Amerikanisches Forum:

Stellen Sie eine Frage und holen Sie sich einen guten Rat.

Russisches Forum:

Du stellst eine Frage - du findest heraus, wie dumm du bist, und einen Monat lang wirst du von Tag zu Tag dümmer

... Das ist die Mentalität.

 
DragonSL:

Aktive Kritik, bitte...


Ich erinnere mich nicht an den Namen des Buches, kurz die Essenz: Depot 1000 mit Hebel 1:100-200, Los 0,1 (besser zwei 0,05), nach 2000 Los 0,2 (zwei 0,1), weiter:

4000 - 0.3

8000 - 0.4

16000 - 0.5

usw.

Ein bisschen konservativ, kann aber angepasst werden.

 
DragonSL:


Deutsches Forum:

Sie stellen eine Frage und erhalten eine vollständige und präzise Antwort.

Amerikanisches Forum:

Stellen Sie eine Frage und holen Sie sich einen guten Rat.

Russisches Forum:

Du stellst eine Frage - du findest heraus, wie dumm du bist, und einen Monat lang wirst du von Tag zu Tag dümmer

... Das ist die Mentalität.


Reschetow hat nur einen Scherz gemacht. Und die Tatsache, dass wir keine Europäer oder Amerikaner sind, ist gut)))
 
DragonSL:


Deutsches Forum:

Sie stellen eine Frage und erhalten eine vollständige und präzise Antwort.

Amerikanisches Forum:

Stellen Sie eine Frage und holen Sie sich einen guten Rat.

Russisches Forum:

Du stellst eine Frage - du findest heraus, wie dumm du bist, und einen Monat lang wirst du von Tag zu Tag dümmer

... Das ist die Mentalität.

Deutsches Forum:

Du stellst eine Frage, du bekommst eine Menge Spam

Amerikanisches Forum:

Wenn Sie eine Frage stellen, erhalten Sie eine Menge Spam.

Russisches Forum:

Man stellt eine Frage und bekommt Flubs, Shits und Bans.

strangerr:

Reschetow hat nur einen Scherz gemacht. Und die Tatsache, dass wir keine Europäer oder Amerikaner sind, das ist gut))))

Ich mache keine Witze. Ich mache sogar ein ernstes Gesicht, um die Bedeutung zu unterstreichen.

Das einfachste Beispiel: Ich habe ein Forumsthema eröffnet, niemand hat Fragen gestellt. Alle haben genau auf die Frage geantwortet, die ich nicht gestellt habe, auch der Moderator. Zu allem Überfluss wurde mir dann auch noch vorgehalten, dass ich keine Antworten auf eine Frage hören wollte, die ich nicht gestellt hatte. Als sich dann alle ein wenig beruhigt hatten und ich sagte, dass ich niemanden etwas gefragt hatte und keine Meinung brauchte, wurde ich ausgeschlossen.

Sehen Sie sich dies an: http://www.musicforums.ru/musicmakers/browse_thread.php?bn=mfor_musicmakers&thread=1319370882&replies=385