[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 163

 
Noch keine Käufe.... Ich kann sagen, dass jedes Signal gut für Scalping ist ...Ich versuche, Trends und Korrekturen auf H1 zu erkennen ....
 
nikelodeon:
auf M5 Unterstützung 3425

3417 https://www.mql5.com/ru/forum/136414/page144
 
Ja, H1 ist eine normale Periode. Ich teste nur TS, ich möchte mit meinen Händen handeln und sehen, was dabei herauskommt, aber das Sitzen und Warten auf ein Signal zur vollen Stunde ist nicht das Richtige zu tun. Ich bin davon überzeugt, dass wenn Tactics und TS funktionieren, dann funktionieren sie auf jedem Frame..... sogar auf Minuten.....
 
OlegTs:

Hallo, ich war schon eine Weile nicht mehr hier, dachte schon, der Thread wäre tot, aber nein:)

Ich denke, es ist besser, die Newsfeeds auszuschalten, die in letzter Zeit sehr nervig sind, wie Gip zu sagen pflegte (er scheint für immer verschwunden zu sein) und zu meditieren:)


Erwähnen Sie ihn nicht, er mag das nicht und könnte auftauchen)))

Wie Tom Williams zu sagen pflegte: "Keine Nachricht und kein Artikel hat mir jemals geholfen, ein profitables Geschäft abzuschließen")))

 
nikelodeon:
Ja, H1 ist eine normale Periode. Ich teste nur TS, ich möchte mit meinen Händen handeln und sehen, was dabei herauskommt, aber das Sitzen und Warten auf ein Signal zur vollen Stunde ist nicht das Richtige zu tun. Ich bin davon überzeugt, dass wenn Tactics und TS funktionieren, dann funktionieren sie auf jedem Frame..... sogar auf Minuten.....
Ich stimme zu .... Aber Bewegungen unter 41 Pips passen mir nicht...ich verstehe es einfach nicht)))
 
Und ich bin bei 1,3430 eingestiegen.
 
andreika:

Herzlichen Glückwunsch an alle zum ersten Monat des Winters und zum letzten Monat des Jahres.

warum die Moderatoren keine neue Episode des Threads eröffnen. Es ist Zeit, eine neue Episode zu eröffnen.

(Episode #10: Dezember 2011)


Einen schönen Winter auch für Sie! Es funktioniert gut, Sie sollten eine Abzweigung für 3 Monate machen!
 
strangerr:


Erwähnen Sie ihn nicht, er mag das nicht und könnte auftauchen)))

Wie Tom Williams zu sagen pflegte: "Nicht ein einziges Mal hat mir eine Nachricht oder ein Artikel geholfen, einen profitablen Handel zu eröffnen")))

Hast du Angst vor ihm?
 
Tantrik:
Haben Sie Angst vor ihm?

Sie wissen ja, wie er flucht)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Bicus:
Und ich habe bei 1,3430 geteilt.
Gut und richtig Widerstand wird 3370 sein (bereits geschrieben) und auf dem Index wird es sein! (und es gibt ein weiteres Signal! für einen Sturz!)
Grund der Beschwerde: