[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 51

 
Habe soeben die EU verkauft. Ziel ist 1,3570
 

Siehe Abbildung für einen kurzen Kommentar.


 
Bicus:
Habe soeben die EU verkauft. Ziel ist 1,3570


zustimmen ... Dann würde er ein wenig steigen und wieder fallen...wir werden sehen...

 

Man könnte sagen, das BREAD hat es geschafft ))))))))

Evans und Benya haben einige böse Dinge für den Dollar auf Lager.... Der Bastard wächst mit den Erwartungen))))

Nein, ist es nicht.)) Erneute Haushaltslücke in Amerika (((((

 
Evgen157:

Evans und Benya haben einige böse Sachen für den Dollar.... Der Bastard wächst mit den Erwartungen))))

Nein, das ist er nicht.)) Erneute Haushaltslücke in Amerika (((((

Ja, ja, heute haben sie bereits damit begonnen, sich langsam auf die USA umzustellen:

In letzter Zeit richtete sich die Aufmerksamkeit der Anleger auf die Lage in der Eurozone. Infolgedessen haben die Marktteilnehmer fast vergessen, dass auch die USA mit dem Problem des Abbaus ihrer enormen Staatsverschuldung konfrontiert sind. Zu diesem Zweck wurde in Amerika ein sogenanntes "Super-Komitee" gegründet, das aus 6 Demokraten und 6 Republikanern besteht.

Derzeit ist der Ausschuss von schwerwiegenden Widersprüchen zerrissen. Der größte Stolperstein ist die Frage der Steuererhöhungen, die die Republikaner vehement ablehnen. Die Demokraten ihrerseits betonen weiterhin die Notwendigkeit, die sozialen Garantien zu erhalten. Die Analysten von Brown Brothers Harriman betonen, dass solche Meinungsverschiedenheiten einer der Gründe dafür sind, dass die Einheitswährung in letzter Zeit relativ gut gegenüber dem US-Dollar abgeschnitten hat.

Wenn die Mitglieder des Superausschusses bis zum 23. November keinen Weg finden, die Schulden um 1,2 Billionen Dollar zu senken, wird das Land ab 2013 mit automatischen Ausgabenkürzungen konfrontiert, die die ohnehin schwache US-Wirtschaft treffen werden. Nach Schätzungen von BBH schätzen die Marktteilnehmer die Erfolgswahrscheinlichkeit des Superausschusses auf nur 7 %.

Experten betonen, dass im Falle eines Scheiterns des Superausschusses eine Straffung der Finanzpolitik und ein schleppendes Wirtschaftswachstum die Fed wahrscheinlich zu einer Aufweichung ihrer Politik zwingen werden, was wiederum zu einem negativen Druck auf den US-Dollar führen wird.

 
Nach wie vor gehe ich von einer Abwärtsbewegung aus. Noch keine Planänderung
 

margaret:

Danke, dass du da warst... Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich schon lange an eine Verschwörung geglaubt.....Und mit deiner Hilfe habe ich mit dem Unsinn aufgehört.... Ich wünschte, ich hätte ZetM zurück und Strange ))))
 
Evgen157:

Funktioniert Ihr Newsfeed im Terminal nicht mehr?
 
margaret:
Funktioniert Ihr Newsfeed im Terminal nicht mehr?
Es ist nur so, dass der Markt die Rede von Benichka in 5 Minuten erwartet...
 
margaret:
Funktioniert Ihr Newsfeed im Terminal nicht mehr?


Ich lese es selten.... man könnte sagen, es ruht.... Ich habe genug von Ihren Beiträgen, um die Trends zu bestimmen... Ich habe bereits geschrieben, ich bin schwach in den Grundlagen, und ich bin besser in der Technik... Aber ohne Grundlagen ist es schwer, an die Technik zu glauben... Ich habe keine wirtschaftliche Ausbildung... Ich habe eine technische )))

Grund der Beschwerde: