[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 41

 

Das war's, ich bin raus auf eurik....

(((

OK, ab dem Niveau von 1,3660 werde ich wieder long gehen.

Es gibt da eine Art von Niveau... Aber wie sie sich dort verhalten wird, ist natürlich unklar.

Bei einer solchen Begeisterung und einem solchen Eifer für den Sturz kann es keinen Rückschlag geben.

 
)))) Es ist besser, unrentable Betriebe gar nicht erst zu schließen, da die Preise früher oder später immer zurückgehen (wir sprechen hier nicht von Kipppunkten).
 
21april:

Margaret erzählt Ihnen von dem Spiel....
Wahrscheinlich hat sie keine Zeit zum Reden, der LAVE ist am Baggern.
 

Ohne schadenfroh zu sein.

Menschen. Sehen Sie sich das Wochenchart an.

 
ULAD:

Ohne schadenfroh zu sein.

Menschen. Sehen Sie sich das Wochenchart an.


Alptraum und 1.36 nicht weit entfernt....
 
ULAD:

Ohne schadenfroh zu sein.

Menschen. Sehen Sie sich das Wochenchart an.

+10

 
ULAD:

Ohne schadenfroh zu sein.

Menschen. Werfen Sie einen Blick auf das Wochenchart.

ULAD, bitte erläutern Sie das übergeordnete Thema des Wochencharts.

1,363>1,359>1,348?

Keine Schadenfreude.
 
Galina:

OK, ab 1,3660 werde ich wieder long gehen.

Wie ist das?
 

Das war's, STOP OUT, d.h. ein kompletter Abfluss ;(.

Erzählen Sie uns, wie viel Sie verloren haben. Und den Kommentaren nach zu urteilen, hat niemand mit einem solchen Ergebnis gerechnet. Alle Ebenen wurden durchbrochen, als hätten sie nie existiert. Jetzt wird es nicht aufhören, bis der Preis 1,3480 (morgen) erreicht.

P.S: Und warum in den Nachrichten Terminal keine Zeile über diesen Zusammenbruch, diesen Zusammenbruch - ein paar Stunden, mehr als 200 Pips.

 
Europa:
Wie war das?


Das Risiko gehe ich ein.)

Ich habe einen Kaufauftrag bei 1,3608 erteilt.

Im Allgemeinen stimme ich natürlich mit den Nachteilen überein... durch und durch... ...blechern.

Es gibt noch einen letzten Punkt, der kaum wahrnehmbar ist, dort habe ich die Reihenfolge festgelegt... mal sehen.

Grund der Beschwerde: