[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 172

 
Hier ist das statistische Zigzag-Skript https://www. mql5.com/ru/code/7705 ...Aber ich kann keine Einträge finden ...Vielleicht funktioniert es nicht richtig
 
Ziele wahrscheinlich 1,3405 und 1,3305
 
artikul:
Denn ich möchte intraday im Bereich von einer bis mehreren Stunden handeln )))) Ich brauche Genauigkeit ))))

Wie hoch ist die Genauigkeit?
 
Seine Strategie basiert auf Zeitstatistiken + wahrscheinlich so etwas wie Candlestick-Analyse
 

Das könnte sein. Wenn es ein Signal gibt, werde ich verkaufen.

 
dentraf:

und wie hoch ist die Genauigkeit?
Sehen Sie sich zum Beispiel den letzten Bildschirm an ))) Der Fehler ist der Abstand zwischen den beiden gelben Linien )))) Dieser Abstand ändert sich jedoch immer in Abhängigkeit von der Energie des Marktes )))) Was hat Gunn getan? Er ermittelte die Entfernung, die der Preis in einer Zeiteinheit zurücklegen würde, und zeichnete den Winkel ein. Diese Kraft (Energie) des Marktes kann unterschiedlich berechnet werden. Das Hauptproblem bestand darin, die so genannte stehende Welle zu finden, nach deren Bildung die Periodizität der Preisschwankungen für einige Zeit stationär wird))).
 
Jetzt können wir wieder ausverkaufen, es gibt einen weiteren Widerstand auf den Minuten...
 
Widerstand wurde zu Unterstützung... Hüten Sie sich vor einer möglichen Aufwärtsbewegung...
 
artikul:
Sehen Sie sich den letzten Bildschirm an, zum Beispiel )))) Der Fehler ist der Abstand zwischen den beiden gelben Linien )))) Dieser Abstand ändert sich jedoch immer in Abhängigkeit von der Energie des Marktes )))) Was hat Gunn getan? Er ermittelte die Entfernung, die der Preis in einer Zeiteinheit zurücklegen würde, und berechnete den Winkel. Diese Kraft (Energie) des Marktes kann unterschiedlich berechnet werden. Das Hauptproblem bestand darin, die so genannte stehende Welle zu finden, nach deren Bildung die Periodizität der Preisschwankungen für einige Zeit stationär wird)))

Können wir die Wirksamkeit dieser Strategie prüfen?
 
artikul:
Sehen Sie sich den letzten Bildschirm an, zum Beispiel )))) Der Fehler ist der Abstand zwischen den beiden gelben Linien )))) Dieser Abstand ändert sich jedoch immer in Abhängigkeit von der Energie des Marktes )))) Was hat Gunn getan? Er ermittelte die Entfernung, die der Preis in einer Zeiteinheit zurücklegen würde, und zeichnete den Winkel ein. Diese Kraft (Energie) des Marktes kann unterschiedlich berechnet werden. Das Hauptproblem bestand darin, die sogenannte stehende Welle zu finden, nach deren Bildung die Periodizität der Preisschwankungen für einige Zeit stationär wird)))

blagodarya.... für Gunn! geholfen! :) die Dorfbewohner herum!
Grund der Beschwerde: