[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 161

 
Obwohl auf der 5-Minuten-Test Widerstand bei 3453... und kam beim Schreiben daran vorbei...
 
nikelodeon:
Obwohl auf der 5-Minuten-Test Widerstand bei 3453... und kam beim Schreiben daran vorbei...

3455 Widerstand - kurz vor dem Fall - und der Stopp gehört Ihnen!
 
Es steht 3458 auf dem Protokoll, und es wurde noch nicht verabschiedet. Sehen Sie sich das an. Ich bin auf dem Protokoll, also ist es für mich ein Kinderspiel, mich umzudrehen :)
 
Tantrik:

3455 Widerstand - er wird gleich fallen - und der Stopp gehört Ihnen!

Meinten Sie Gewinnstopp???? :)))
 

SMART sagt, dass auf M30 -1H zu verkaufen, wenn Sie die Fib vom gestrigen Tief zu mah strecken , gehen Sie in den Bereich, 1,347 & & 1,343

Nennen wir ihn den Londoner Korridor.

 
strangerr:


Hallo, schön, Sie zu sehen. Und die Gedanken sind falsch, um es gelinde auszudrücken)))

Tantrik, trink einen Kaffee, rauch eine Zigarette und das Leben wird besser.

Ja, ich habe..... gewusst, dass sie sich am letzten Tag des Monats absprechen (und meine 0,02 Optionsscheine zeitlich festlegen) und das Geld (Boni für Banker) für den November gehen würde! Und wie viele Leute wussten es!!! (Sekretärinnen, Anwälte ... etc.) 250pp. sind 250% des Einsatzes. Im Dezember wird es mehr Scheidungen geben.

Wegen des Kaffees! - Trinken Sie es selbst (mein Magen schmerzt davon) Tee! starker Tee!, alles andere - alles ist gut bald ein Jahr der Prüfung TC - alles funktioniert, alles ist ok!, Gewinn 5% im Monat!

 
nikelodeon:

Sie meinten Gewinnstopp???? :)))
in Käufen? Stopp Elch! :)))) (welcher Preis? und es ist M5 und was wäre M1 möchte ich lieber nicht sagen....:))))
 

Es ist eine glückliche Siedlung... ganz oben im Kanal.....

 
Ich habe also bereits mit Gewinn umgewandelt... Glücklich!!!!!
 
Und das Wichtigste in time.... Egal, was Sie sagen, die Minuten vergehen schnell. Kann den Überblick nicht behalten......
Grund der Beschwerde: