[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 82

 
 
DragonSL:

Nein, nur ein Mann mit dieser Denkweise kommt entweder aus Kolumbien oder aus dem Zuchthaus, und es gibt keinen Weg zurück in die UdSSR.

Kolumbien gefällt mir besser als kpz)) Sag niemals nie.

Übrigens gibt es keinen Grund für das arrogante Pathos der Krawattenträger gegenüber den Ziegelsteinträgern. ohne sie (Arbeiter) würden die Herren kein Geld für neue Krawatten verdienen. wenn man also Geld aus den Arbeitern herauspumpen kann, sollte man froh sein, wenn man schweigt und sie nicht dafür kritisiert, dass sie dank ihrer Arbeit mehr Geld verdienen Krawattenträger.

 
Leute, hört auf, über Krawatten und Ziegelsteine zu schimpfen. Nehmen Sie das Zitat mit in den Ruheraum und setzen Sie die Diskussion dort fort.
 
Mathemat:
Leute, hört auf, über Krawatten und Ziegelsteine zu schimpfen. Nehmen Sie das Zitat mit in den Ruheraum und setzen Sie die Diskussion dort fort.

Ich stimme zu, ich bereue.
 
trol222:

Kolumbien gefällt mir besser als kpz)) Sag niemals nie.

Übrigens, so viel arrogantes Pathos gegenüber den Krawattenträgern ist gar nicht nötig. ohne sie (die Arbeiter) hätten sich die Herren keine neuen Krawatten verdient. wenn man also Geld aus den Arbeitern herauspumpen kann, sollte man ruhig sein und sie nicht dafür kritisieren, dass sie dank ihrer Arbeitskraft mehr Kohle machen.


Natürlich entschuldige ich mich, wenn ich einige Arbeiter beleidigt habe, da ich selbst seit meinem achten Lebensjahr systematisch alle Arten von Schneid- und Lochwerkzeugen und schweren Maschinen einhämmere. Wenn ich Lust habe, bringe ich ein Foto von dem, was ich mit meinen Händen gemacht habe, in den Raucherraum, dann werden sich unsere Körper gegenseitig messen, und jetzt werden wir, wie vom Herrn Moderator empfohlen, dieses Thema begraben.
 
strangerr:

Ziele weit oben, kaum sichtbar)))) Einverstanden.
Hallo!!! Schön, Sie zu sehen!!! Bleiben Sie nicht lange weg!!! wir vermissen Sie!!!
 
chepikds:
Hallo!!! Schön, Sie zu sehen!!! Bleiben Sie nicht lange weg!!! wir vermissen Sie!!!


Hallo noch einmal an alle, auch schön, alle zu sehen)))

 

О! Der Mann mit dem Schnurrbart ist aufgetaucht!

Und auch mit einer Gitarre.

:)))

 
Kann man den Nachrichten im Terminal trauen? Mushshch sagt, dass die Nachrichten dort zu spät kommen und die Analysen oft unsinnig sind. Ich empfehle auch nicht, Nachrichtensender wie RBC zu sehen, denn jedes Rentier kann klug argumentieren, warum im Winter keine Kirschen an einer Birke wachsen. Und er sagt nicht, woher er seine Informationen für den Handel bezieht...
 
Larisa:
Kann man den Nachrichten im Terminal trauen? Mushshch sagt, dass die Nachrichten dort zu spät kommen und die Analysen oft unsinnig sind. Ich empfehle auch nicht, Nachrichtensender wie RBC zu sehen, denn jedes Rentier kann klug argumentieren, warum im Winter keine Kirschen an einer Birke wachsen. Und er sagt nicht, woher er seine Informationen für den Handel bezieht...
.......... Dann gibt es einen Grund, Ihren Mann zu wechseln. So sehe ich das