Wie man mit MT5 anfängt, eine Zusammenfassung! - Seite 3

 
mad_b:

Hallo.

Muss ich mein Build 1940 vor der Installation dieses 2005 entfernen?
Ich habe es ohne Deinstallation versucht und nach der Installation ist es der gleiche 1940er wie vorher.
Außerdem kann ich seit letztem Jahr nicht mehr aktualisieren, gibt es dafür einen Grund?
Sollte ich alles entfernen und erneut versuchen?


Danke...

Das hängt von Ihrem Betriebssystem ab - sehen Sie sich zum Beispiel diesen Thread an:Support für Windows XP/Windows 2003/Windows Vista wird nach dem 01. Oktober 2017 eingestellt

Wie aktualisiere ich?
Laden Sie neue MT5 von dieser Website, und / oder verwenden Sie die Update-Funktion, - siehe das Bild:


 

Hallo Sergej. Danke für die Information.

Okay. Ich habe beide Fälle Windows 10 und Windows 7.

Ich habe schon versucht, darauf zu klicken, es passiert nichts. Ich habe den Inhalt von webinstall gelöscht und neu installiert.

Gleiches Ergebnis.

Ich habe es von der Website heruntergeladen, installiert und es erscheint immer als Build 1940.

Ich habe auch entfernt und neu installiert.

Ich klicke immer wieder auf das Update.

Nichts passiert.

Der Webinstall-Ordner wurde wieder gefüllt.

Immer noch keine Updates. Dasselbe wie 1940.

Die persönlichen Daten habe ich allerdings nicht entfernt.

Hängt das mit dem Broker/Server zusammen, den ich verwende? Muss ich mich bei Ihrem Demokonto anmelden, um diese Aktualisierung durchzuführen? - Vielleicht ist es das, was ich übersehe.


Vielen Dank

 

Oh, jetzt hat es funktioniert. Das war's. Ich habe zunächst nicht verstanden, dass das Update mit der Verwendung eines MQ-Demokontos verbunden war...

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Mit freundlichen Grüßen

Lissandro :)

 
MetaTrader 4 Help
MetaTrader 4 Help
  • www.metatrader4.com
For making a decision to trade, reliable on-line information is necessary. For that, quotes and news are delivered at the terminal in the real-time mode. On basis of on-line delivered quotes, it is possible to analyze markets using technical indicators and line studies. Expert advisors allow to work off routine of observing markets and the own...
 
Wie geht es nach der Anmeldung weiter?
 
Richwomen:
Wie kann ich nach der Registrierung starten?

Hier finden Sie einige Informationen -

1.MQL5.community -Benutzer-Memo

2. wo soll ich anfangen?
https://www.mql5.com/en/forum/212020

3 MetaTrader 5 Hilfe - Handelsplattform - Benutzerhandbuch

4. Wie man eine Suche im Forum durchführt
https://www.mql5.com/en/forum/193510

5. MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

6. Einen Server über den Namen des Brokers finden:
https://www.mql5.com/en/forum/214820

Where Do I start from?
Where Do I start from?
  • 2017.07.25
  • www.mql5.com
Hi fam! Am a total newbie in the forex niche... Just signed up here on this platform... Please where do i start from? I need help...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version der Plattform MetaTrader 5 build 2190

MetaQuotes Software Corp., 2019.11.01 13:31

Die Entwicklung von 32-Bit-Versionen wurde gestoppt und jetzt ist es nur in Form von Build 2190 verfügbar.

In Kürze werden wir die Updates für diese Versionen von den Handelsservern abschalten. Ab nächstem Jahr werden wir die Verteilung der alten 32-Bit-Versionen einstellen.

Bitte steigen Sie auf 64-Bit-Versionen um.


So, wie ich es verstehe - 2190 build ist der letzte build für das 32 bit Windows.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Unterstützung für 32-Bit-Versionen endet mit dem nächsten MetaTrader 5-Update

MetaQuotes Software Corp., 2019.11.01 15:07

MetaTrader 5 Build 2190 ist die letzte Version, die die 32-Bit-Version unterstützt. Die nächste offizielle Version der MetaTrader 5-Plattform wird nur noch in der 64-Bit-Version verfügbar sein. Die 64-Bit-Version von Windows XP wurde vor 14 Jahren veröffentlicht. Die Unterstützung von 32-Bit-Versionen behindert derzeit die Entwicklung eines jeden Projekts.

Die Einstellung der Unterstützung für 32-Bit-Versionen wird sich auch auf Market auswirken. Nach dem nächsten offiziellen Update der MetaTrader 5-Plattform wird der Zugang zum Market für die 32-Bit-Version des Terminals deaktiviert. Die Benutzer können dann neue MetaTrader 5-Produkte nur noch über das 64-Bit-Terminal kaufen und starten. Alle Produkte, die zuvor über das 32-Bit-Terminal von MetaTrader 5 erworben wurden, funktionieren weiterhin, es ist jedoch nicht möglich, sie auf eine neue Version zu aktualisieren.

Die 32-Bit-Version von MetaTrader 5 Build 2190 wird noch 6 Monate lang zum Download und zur Installation zur Verfügung stehen.

 
 

SQLite: Native Handhabung von SQL-Datenbanken in MQL5

Inhalt

SQLite: Native Handhabung von SQL-Datenbanken in MQL5

MQL5 is a perfect solution for algorithmic trading since it is as close to C++ as possible in terms of both syntax and computation speed. The MetaTrader 5 platform offers its users the modern specialized language for developing trading robots and custom indicators allowing them to go beyond simple trading tasks and create analytical systems of any complexity.

Neben den asynchronen Handelsfunktionen und den mathematischen Bibliotheken haben Händler auch Zugriff auf die Netzwerkfunktionen, den Import von Daten in Python, die parallele Berechnung in OpenCL, die native Unterstützung für .NET-Bibliotheken mit "intelligentem" Funktionsimport, die Integration mit MS Visual Studio und die Datenvisualisierung mit DirectX. Diese unverzichtbaren Werkzeuge im Arsenal des modernen algorithmischen Handels ermöglichen es den Benutzern derzeit, eine Vielzahl von Aufgaben zu lösen, ohne die MetaTrader 5 Handelsplattform zu verlassen.
SQLite: Native handling of SQL databases in MQL5
SQLite: Native handling of SQL databases in MQL5
  • www.mql5.com
MQL5 is a perfect solution for algorithmic trading since it is as close to C++ as possible in terms of both syntax and computation speed. The MetaTrader 5 platform offers its users the modern specialized language for developing trading robots and custom indicators allowing them to go beyond simple trading tasks and create analytical systems of...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neuer MetaTrader 5 Build 2360: Erweiterung der SQLite-Integration

MetaQuotes, 2020.03.05 16:30

Das MetaTrader 5 Plattform-Update wird am Freitag, den 6. März 2020, veröffentlicht. Die neue Version enthält die folgenden Änderungen:

  1. MQL5: SQLite-Datenbankoperationsfehler können jetzt mit den Standard-MQL5-Tools analysiert werden. Die folgenden Fehlercodes wurden hinzugefügt:

    • ERR_DATABASE_ERROR - Allgemeiner Fehler.
    • ERR_DATABASE_INTERNAL - SQLite interner Logikfehler.
    • ERR_DATABASE_PERM - Zugriff verweigert.
    • ERR_DATABASE_BUSY - Datenbankdatei gesperrt.
    • ERR_DATABASE_LOCKED - Datenbanktabelle gesperrt.
    • ERR_DATABASE_NOMEM - nicht genügend Speicher für die Ausführung der Operation.
    • ERR_DATABASE_READONLY - Versuch, in eine schreibgeschützte Datenbank zu schreiben
    • ERR_DATABASE_IOERR - Platten-E/A-Fehler
    • ERR_DATABASE_CORRUPT - Datenbank-Plattenabbild beschädigt.
    • ERR_DATABASE_FULL - Einfügung fehlgeschlagen, weil die Datenbank voll ist.
    • ERR_DATABASE_CANTOPEN - Die Datenbankdatei kann nicht geöffnet werden.
    • ERR_DATABASE_PROTOCOL - Datenbank-Sperrprotokollfehler.
    • ERR_DATABASE_SCHEMA - nur für den internen Gebrauch.
    • ERR_DATABASE_TOOBIG - String oder BLOB überschreitet die Größengrenze.
    • ERR_DATABASE_CONSTRAINT - Abbruch aufgrund einer Constraint-Verletzung.
    • ERR_DATABASE_MISMATCH - Datentyp-Fehlanpassung.
    • ERR_DATABASE_MISUSE - Bibliothek falsch verwendet.
    • ERR_DATABASE_AUTH - Berechtigung verweigert.
    • ERR_DATABASE_RANGE - Bindungsparameterfehler, falscher Index.
    • ERR_DATABASE_NOTADB - Datei geöffnet, die keine Datenbankdatei ist.

  2. MQL5: Die Funktion DatabaseImport, die den Import von Daten aus einer Datei in eine Datenbanktabelle ermöglicht, wurde korrigiert.
  3. MetaEditor: Korrigierte Ausgabe von Strings, die länger als 32Kb sind, in Logs.
  4. MetaEditor: Gelegentliche falsche Kodierung in Meldungen, die von der Python-Konsole (stdout, stderr) in den Fehlerbereich des Editors gesendet werden, wurde behoben.
  5. Aktualisierte Dokumentation.

Die neue MetaTrader 5 Version wird über das LiveUpdate System verfügbar sein.


Grund der Beschwerde: