PreisKanal Parabolisches System - Seite 29

 
Sergey Golubev:

Nur einige Neuigkeiten - dieses PriceChannel Parabolic System wurde von Igorad verbessert:

  • PriceChannel Signal Indikator wurde verbessert: für jetzt - wir haben MTF-Funktion, und Eingang und Ausgang auf dem Chart;
  • Der Color Parabolic Indikator wurde ebenfalls verbessert: MTF-Funktion wurde hinzugefügt.
Color Parabolic-Indikator wurdehier mit Alarmen aktualisiert, die E-Mails und Push-Nachrichten auf Ihr Smartphone senden

Hier finden Sie aktualisierte Indikatoren mit Vorlagen(UltraRSI - bitte von der Codebase herunterladen https://www.mql5.com/en/code/725)

--------------

Aktualisiert am 26.03.2017.
Das System wurde mit neuen Indikatoren aktualisiert. Indikatoren und Vorlagen sind beigefügt.



Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich kompiliere

Können Sie bitte helfen?

 
Tobias Grosse:

Ich erhalte diesen Fehler beim Kompilieren

Können Sie bitte helfen?

Dieser Beitrag?
https://www.mql5.com/en/forum/9660/page11#comment_421757

Ich habe zwei Indikatoren korrigiert (die Anhänge zu den korrigierten Indikatoren geändert (Color_Parabolic_v1 Indikator und PriceChannel_Signal_v2.mq5 Indikator).
Hoffentlich funktioniert es jetzt.

PriceChannel Parabolic System von MT5

PriceChannel Parabolic system
PriceChannel Parabolic system
  • 2013.02.04
  • www.mql5.com
Some people asked me on the other forums about re-enter. But I am not using any indicator for re-enter...
 
Danke, ich werde das überprüfen. Ich weiß nicht, welcher Beitrag es war. Es gibt zu viele Beiträge über dieses System.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

GEHIRNWÄSCHE-SYSTEM/ASCTREND-SYSTEM

Sergey Golubev, 2013.05.12 16:25

Dies ist der Thread über das Brainwashing System. Wir beginnen mit der ursprünglichen Version dieses Systems und werden es später verbessern.

==========

Nur etwas über die Geschichte. Es gibt 3 berühmte Signalsysteme (manuelle Handelssysteme basierend auf Signalindikatoren): Asctrend, BrainTrend und Brainwashing. Die ersten beiden Systeme wurden bereits durch Indikatoren und EAs erklärt und entwickelt. Deshalb werden wir das letzte Signalsystem besprechen: Brainwashing.

==========

Nur zur Information:

ASCTREND SYSTEM

Asctrend System, der Anfang:

ASCTrend System, der Anfang, Teil 1

ASCTrend System, der Anfang, Teil #2

ASCTrend System, der Anfang, Teil #3

ASCTrend System, der Anfang, Teil #4

Digitaler ASCTrend(Digitale Filter mit ASCTrend System kombiniert).

Die Theorie.

  • Trading on open bar" und "Trading on close bar"Konzept
  • Wiedereinstieg:praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Handelsanweisungen

Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und vorerst -asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version vonAsctrendND EA.

Nächste Version vonAsctrendND EA(Version 1.02) mit hinzugefügtemTrendStrength-Filter.

BRAINTRADING-SYSTEM

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr folgen

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

Sergey Golubev, 2017.06.29 07:52

PriceChannel Par abolic System

Der Anfang - Kanalsysteme

  1. Channel Handelssystem -der wichtigste Thread
  2. SHI-Indikatoren-Thread
  3. Preis_Kanal_v6-eaThema
  4. Preiskanal-Thread
===========

Nach

PriceChannel Parabolic System Basisversion

PriceChannel Parabolic System zweite Auflage

  • Indikatoren und Vorlage zum Herunterladen für schwarzen/weißen Hintergrund - siehediesen Beitrag.

Neueste Version des Systems mit neuesten EAs zum Herunterladen

Wie man handelt

Die Einstellung für EAs: Optimierung und Backtesting

Beispiele für den Handel

Metaquotes Demo

GoMarkets Broker, Ersteinlage ist 1.000

Alpari UK broker Ersteinlage ist 1,000

RoboForex broker Ersteinlage ist 1,000

PreisKanal Parabolisches System

PreisKanal Parabolisches System

 
Herr Sergey, es gibt viele Fehler im Ultra RSI Index. Bitte beheben Sie diese.
 
chinajohn:
Mr. Sergey, es gibt viele Fehler im Ultra RSI Index. Bitte beheben Sie diese.

Keine Bugs.
Ich habe den Indikator von diesem CodeBase-Link heruntergeladenhttps://www.mql5.com/en/code/725 -

  • Ich habe die Datei des Indikators (ultrarsi.mq5) in den Ordner "Indikatoren" (z. B. C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\...\MQL5\Indikatoren) und
  • smoothalgorithms.mqh in den Include-Ordner (z. B. nach C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\...\MQL5\Include).
  • und ich kompiliere den Indikator in MetaEditor (nur den Indikator; die Datei smoothalgorithms.mqh muss nicht kompiliert werden).

Und kein Fehler.



UltraRSI
UltraRSI
  • www.mql5.com
This indicator is based on RSI (Relative Strength Index) and its multiple signal lines analysis. Signal lines calculation algorithm is as follows. We have indicator input parameters as source data: Any period value from the multitude of signal lines is calculated using arithmetic progression: where the value of Number variable ranges from zero...
 
Sergey Golubev:

Zunächst vielen Dank für Ihre erstaunliche Arbeit.
Nur müssen einige Informationen zu klären:
Ist PriceChannel Parabolic System = das Brainwashing System, das Sie als eines der3 berühmten Signale System erwähnt?
 
Tardi Grade:
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.
Nur müssen einige Informationen zu klären:
Ist PriceChannel Parabolic System = das Brainwashing System, das Sie als eines der3 berühmten Signale System erwähnt?

Das PriceChannel Parabolic System ist nicht das gleiche wie Brainwashing.
PriceChannel Parabolic ist eine Neuentwicklung (mit vielen Versionen, aber neuen).

Brainwashing System kann mit AscTrend und mit BrainTrading verglichen werden -

  • AscTrend System - Sie können das Signal erhalten (erhalten ein Signal auf dem Haupt-Chart als Punkt oder Pfeil = Signal-System) zu kaufen oder zu verkaufen, wenn der Trend bereits etabliert ist. Sie kümmern sich nicht viel um einen falschen Einstieg. Sie sollten sich darum kümmern, wo Sie aussteigen können (weil Sie das Kauf-/Verkaufssignal am Ende des Trends erhalten können).

  • BrainTrading-System. Sie erhalten das Kauf-/Verkaufssignal am Anfang des Trends. Der Trend ist noch nicht etabliert, und es kann viele falsche Einträge sein. Aber Sie kümmern sich nicht um den Ausstieg, weil 2 BrainTrading-Insikatoren als Stop Loss und Trailing Stop arbeiten. Das bedeutet: wenn Sie einen guten Einstieg haben, können Sie einfach den Indikatoren folgen, um zu bestehen.

  • Gehirnwäsche. Sie können gültige Kauf/Verkaufssignal in iTrend Indikator stimmt in diesem. Unabhängig von einem guten Trend, einem schwankenden Marktzustand oder einer wichtigen Nachricht können Sie das Kauf-/Verkaufssignal durch den iTrend-Indikator bestätigen lassen.
    Das Brainwashing-System wird oft verwendet, um Einlagen nach Verlusten zurückzugewinnen.

Grund der Beschwerde: