Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 40

 

SilverTrend Signalverzögerung - Experte für MetaTrader 5

SilverTrend Signalverzögerung - Experte für MetaTrader 5

The EA works on signals from the SilverTrend custom indicator. Checking the signal only at the time of the birth of a new bar. On the current bar (on the zero bar, on bar # 0, on the rightmost bar on the chart) the signal is never checked.

Feature: " Signal Delay " Parameter - Signalverzögerung, gemessen in Balken. Es ermöglicht Ihnen, eine Position nicht sofort, sondern durch die " Signal Delay " Bars eingeben.

 
Sergey Golubev:

Dies sind Backtesting-Ergebnisse mit den Einstellungen 'Balance + Sharpe ratio', EURUSD H4

Die eingestellte Datei ist beigefügt.

Sehen Sie also, wie sich die Glättung auf Balance und Equity auswirkt? Ja, es ist wegen der Sharpe. Diese Art der Optimierung ist sehr gut für niedrigere Zeitrahmen, um die Einstellungen für den Handel mit kleinen Kaution Größe zu erhalten.

Das sind alle Nachrichten für heute.


Wie erzeugen Sie die Grafiken im ersten Bild? Mit MetaTrader5?

 
mt4ski:

Wie erzeugen Sie die Grafiken im ersten Bild? Mit MetaTrader5?

Dieser Beitrag #88?
Ja, dies ist mit Metatrader 5.
Signal Systems
Signal Systems
  • 2013.03.07
  • www.mql5.com
I was affraid to open this thread. Why? because it is difficult to manage many threads on one forum...
 
Hallo. Ich wollte ein Signal registrieren, dass ich diese Nachricht erhalten habe:

Angegebenes Konto wird bereits als Signal verwendet

Auch wenn es sich nicht um ein Duplikat handelt

Der Systemadministrator hat seit einem Monat nicht mehr geantwortet

bitte helfen

 
Saheb Hemati:
Hallo. Ich wollte ein Zeichen setzen, dass ich diese Nachricht erhalten habe:

Angegebenes Konto wird bereits als Signal verwendet

Auch wenn es sich nicht um ein Duplikat handelt

Der Systemadministrator hat seit einem Monat nicht mehr geantwortet

Bitte um Hilfe

Bitte lesen Sie die Antworten zu Ihrem Thema (mit derselben Frage): https://www.mql5.com/en/forum/331240

-----------

Übrigens, in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/10741 geht es nicht um den Signaldienst.

signal
signal
  • 2020.01.23
  • www.mql5.com
General: signal
 

Dies ist die 4. Version des EA basierend auf dem BrainTrend1Sig Indikator -

----------------

ASCV 4 - Experte für MetaTrader 5

Development of the third ASCV 3 version. New: added parameter " Type trade " - trade restriction. You can choose one of three options.

  • Nur BUY
  • Nur Verkaufen
  • KAUFEN und VERKAUFEN

Trailing kann jetzt auf zwei Arten eingestellt werden:

  • Trailing mit einem Mindestabstand in Sekunden (Parameter Trailing, in Sekunden muss größer oder gleich "10" sein)
  • Trailing nur im Moment der Entstehung eines neuen Balkens (Parameter Trailing, in Sekunden muss kleiner als "10" sein)

Verwendet den Indikator BrainTrend1Sig:

ASCV 4 - Experte für MetaTrader 5

und die Einstellungen sind für seine Einstellungen verantwortlich

  • BrainTrend1: ATR-Mittelungszeitraum
  • BrainTrend1: STO-Mittelungszeitraum
  • GehirnTrend1: STO GlättungsartBrainTrend1: STO-Typ des Preises

Die Überprüfung des Handelssignals durch den Indikator erfolgt nur zum Zeitpunkt der Entstehung eines neuen Balkens. Das Signal des Indikators wird bei Takt Nr. 1 genommen.

 
Bitte kann mir jemand mit einem Spike-Indikatorpfeil helfen, der in Boom und Crash funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Ich abonniert 30 USD jedes Konto zu einem Signal-Anbieter für 2 Konten (INSGESAMT 60 USD), jetzt nur nach wenigen Tagen beschloss er, seine Signal-Service zu stoppen. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen? Ich danke Ihnen.
 
Giuliano Decorato:
Ich habe 30 USD pro Konto bei einem Signalanbieter für 2 Konten abonniert (INSGESAMT 60 USD), und jetzt, nach ein paar Tagen, hat er beschlossen, seinen Signaldienst einzustellen. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen? Ich danke Ihnen.

In diesem Thread geht es nicht um den Signalservice.
Der Thread ist über die Signal-Systeme -

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signal-Systeme

Sergey Golubev, 2013.02.26 12:09

Übrigens wurde das Braintrading-System bereits in MT5 konvertiert und wir können es in CodeBase finden. Aber BrainTrading System ist sehr verschieden von asctrend:

  • asctrend: das System wurde ursprünglich auf folgende Weise entwickelt: wir eröffnen die Position, wenn der Trend bereits etabliert ist, und höchstwahrscheinlich werden wir den Handel in der Mitte oder am Ende des Trends eröffnen (mit roten/blauen Punkten/Pfeilen auf dem Chart). In dieser Situation kümmern wir uns mehr um den Ausstieg.
  • braintrend: Wir steigen in den Markt zu Beginn des Trends ein, so dass es viele falsche Einstiegssignale geben kann. Aber wenn es sich um ein wirklich gutes Signal handelt, kümmern wir uns weniger um den Ausstieg als im asctrend; wir kümmern uns um den Einstieg.

Diese Systeme mögen auf den Charts sehr ähnlich aussehen, aber sie haben eine andere Ideologie, was den Ein- und Ausstieg betrifft. Unterschiedliche Ideologie' bedeutet folgendes: wir brauchen unterschiedliche zusätzliche Indikatoren für diese Systeme.



Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

Sergey Golubev, 2019.03.10 06:34

Das PriceChannel Parabolic System ist nicht dasselbe wie Brainwashing.
PriceChannel Parabolic ist eine Neuentwicklung (mit vielen Versionen, aber neuen).

Brainwashing System kann mit AscTrend und mit BrainTrading verglichen werden.

  • AscTrend System- Sie können das Signal erhalten (erhalten ein Signal auf dem Hauptchart als Punkt oder Pfeil = Signalsystem) zu kaufen oder zu verkaufen, wenn der Trend bereits etabliert ist. Sie kümmern sich nicht viel um einen falschen Einstieg. Sie sollten sich darum kümmern, wo Sie aussteigen können (weil Sie das Kauf-/Verkaufssignal am Ende des Trends erhalten können).

  • BrainTrading-System. Sie erhalten das Kauf-/Verkaufssignal am Anfang des Trends. Der Trend ist noch nicht etabliert, und es kann viele falsche Einträge sein. Aber Sie kümmern sich nicht um den Ausstieg, weil 2 BrainTrading-Insikatoren als Stop Loss und Trailing Stop arbeiten. Das bedeutet: wenn Sie einen guten Einstieg haben, können Sie einfach den Indikatoren folgen, um zu bestehen.

  • Gehirnwäsche. Sie können gültige Kauf/Verkaufssignal in iTrend Indikator stimmt in diesem. Unabhängig von einem guten Trend, einem schwankenden Marktzustand oder einer wichtigen Nachricht können Sie das Kauf-/Verkaufssignal durch den iTrend-Indikator bestätigen lassen.
    Das Brainwashing-System wird oft verwendet, um Einlagen nach Verlusten zurückzugewinnen.

Was die Rückerstattung im Zusammenhang mit dem Signal-Service betrifft, so lesen Sie den folgenden Thread: Kann ich ein Signal erstatten, das ich noch nicht verwendet habe?
Trading signals for MetaTrader 5
Trading signals for MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Choose a signal you are interested in and subscribe to it in a few clicks. Monitored accounts are provided with a detailed statistics and trading history. Watch a Tutorial Video on how to subscribe to a Signal. Sell the...
 

Phoenix - Indikator für MetaTrader 4

Phoenix - Indikator für MetaTrader 4

The Phoenix arrow indicator uses a combination of three indicators: Moving Average, Bolinger Bands and Momentum in combination with two powerful formulas based on the price behavior of the current chart.

Der Phoenix-Indikator implementiert auch ein System von Ton- und Textwarnungen sowie den Versand von Nachrichten an E-Mail und SMS.

Bitte beachten Sie, dass der ursprüngliche Phoenix-Indikator eine große Anzahl von Einstellungen hat. Um das beste Handelsergebnis zu erzielen, empfehle ich, mit den Einstellungen des Indikators für jedes Währungspaar und jeden Zeitrahmen zu experimentieren.

Grund der Beschwerde: