FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011)

 

Mit einiger Verspätung wurde beschlossen, ein weiteres "eurowetwork" mit einem leicht veränderten Namen zu schaffen. Die monatliche Nummerierung erleichtert das Auffinden der gewünschten Informationen. Die Adresse finden Sie hier.

Nun zu den wichtigsten Punkten.

Es ist strengstens untersagt, in diesem Thread über Handelssysteme zu diskutieren und deren Ergebnisse zu zeigen. Alle Diskussionen über Handelssysteme sind in anderen Threads zu finden.

Ein schwerwiegender Verstoß gegen diese Anforderung führt zur Entfernung des/der Beiträge. Ein Rückfall führt zu einer Sperre.

 
Ja, Macht verändert Menschen...
 
Rich, bevor Sie mich beschuldigen, empfehle ich Ihnen, die Geschichte der Vorgängerorganisation zu lesen.
 
Alle Regenbogendrogen werden gnadenlos ausgerottet, und das nicht nur vom Hamsterherrn...
 

Die Analysten der Deutschen Bank sind der Ansicht, dass nach der Verabschiedung von Maßnahmen zur Kürzung des griechischen Haushalts, die erforderlich sind, um Finanzmittel von der EU und dem IWF zu erhalten, die Aufmerksamkeit der Märkte wieder auf die strukturellen Probleme der USA gerichtet sein wird.

Experten gehen davon aus, dass der Dollar in der kommenden Woche gegenüber höher rentierenden Währungen fallen wird.

Die Bank empfiehlt, die US-Währung gegen einen Währungskorb zu kaufen, der aus dem australischen und kanadischen Dollar, der schwedischen Krone und dem japanischen Yen besteht. Die Deutsche Bank erklärte, es sei besser, vorerst auf den Handel mit EUR/USD zu verzichten.

 
Am Montag ist in den USA der Unabhängigkeitstag, weshalb die Handelsaktivität vor allem am Nachmittag gering sein könnte.
 
Silent:

Ich schätze Ihren Humor...

Aber die Nachrichtenlage ist unberechenbar, man weiß nicht, was passieren wird... Es stehen wichtige Makrodaten an: Am Donnerstag wird der EZB-Zinssatz bekannt gegeben + Trichets Rede über weitere Erhöhungen, und am Freitag wird die US-Arbeitslosenquote und dann eine gewisse Richtung festgelegt...

 
Ich entschuldige mich natürlich, aber das war ein Standpunkt zu den Prognosen der Bankanalysten.
 
Mathemat:
Rich, bevor Sie Anschuldigungen erheben, schlage ich vor, dass Sie die Geschichte der Vorgängerorganisation lesen.

Bitte verstehen Sie mich richtig, aber ich würde gerne die Kriterien, die akzeptable Form der Prognosen wissen. Ist nur eine grafische oder auch eine verbale Beschreibung der eigenen Ansichten und Erwartungen akzeptabel?

P.S. Es ist schade, dass die Anzeige von Bieterergebnissen verboten ist. Denn die Ergebnisse würden die Überschwemmungen in der Branche um ein Vielfaches reduzieren. Ohne sie wird jeder Lärm machen, und es ist unwahrscheinlich, dass sich diese Branche sehr von der Vorgängerbranche unterscheiden wird. Strafmaßnahmen sind nicht der beste Weg (eine historische Tatsache).

Hochachtungsvoll Michael.

 

Vorhersage für den 03.07. (übernommen aus dem Thread von letzter Woche)

 
Silent:
Ich entschuldige mich natürlich, aber das war ein Standpunkt zu den Prognosen der Bankanalysten.
Und Sie werden nicht sarkastisch und bringen Ihren Standpunkt vernünftig zum Ausdruck... Wie vor Gericht, Herausforderung... Es macht mir nichts aus...
Grund der Beschwerde: