FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 194

 

Leute, es tut mir leid. Wollen Sie damit sagen, dass der Euro untergehen wird? Wann?

Übrigens, nennen Sie mir eine gute Informationsseite, auf der man die Nachrichten normal lesen kann.

 
RekkeR:

"Je mehr man den Markt versteht, desto mehr stellt man fest, dass es unmöglich ist, ihn zu verstehen.

RekkeR

)))


Eine Zeile aus einem nationalen Lied: "Ich verstehe das, du verstehst das, ich verstehe das".

Der Markt ist wie ein Tier, man weiß nie, was es denkt, und ein Händler ist wie ein Dompteur - er muss immer auf der Hut sein, sobald er den Käfig betritt. Du musst Wege finden, die Bestie zu kontrollieren, ohne den Käfig zu betreten.

 
yosuf: Der Markt ist wie ein Tier, man weiß nie, was es gerade denkt, und ein Händler ist wie ein Dompteur - man muss immer auf der Hut sein, sobald man den Käfig betreten hat. Du musst einen Weg finden, das Tier zu kontrollieren, ohne den Käfig zu betreten.

Das ist eine großartige Idee
 
RekkeR:

"Je mehr man den Markt versteht, desto mehr erkennt man, dass es unmöglich ist, ihn zu verstehen.

RekkeR

)))



Im Allgemeinen ja! Aber dann.... macht etwas klick und man begreift! und man begreift manchmal, dass man nicht versteht - auf dem Zaun.
 
seshen:

Leute, es tut mir leid. Wollen Sie damit sagen, dass der Euro untergehen wird? Wann?

Ich weiß nicht, ob Sie eine gute Seite haben, um die Nachrichten zu lesen, aber ich habe darauf gewartet, dass Yandex mir eine Gänsehaut bereitet.

Es ist besser für Sie, überhaupt nicht zu handeln...

Der Preis bewegt sich von Niveau zu Niveau, in den meisten Fällen durchbricht er sie und kehrt zu ihnen zurück... Suchen Sie nach aussagekräftigen Niveaus, auf denen (von denen) Sie handeln werden... ALLE... egal wo oder wann sich der Preis bewegt...

Ich habe den Preis über dem Niveau, von dem ich gekauft habe... wenn er unter das Niveau fällt, verkaufe ich...

Ich bin bereits ein sehr erfahrener Händler... 4 verlorene Einzahlungen und ich handle jetzt seit einem Jahr :)))) Ich handle jetzt seit einem Jahr, meine letzte Einzahlung dauerte 8 Monate. Ich habe es immer 2-3 Monate lang aufbewahrt.


 
Tantrik:

im allgemeinen ja! aber dann.... macht etwas klick und man begreift! und man begreift, dass das Missverständnis manchmal auf der Strecke bleibt.

Heh... Du verstehst nicht - immer!

p.s. Ich habe Ihre Vorhersage vom 03.07. auf der Titelseite gesehen. Was soll ich noch sagen... es ist mir völlig egal.

 
Cmu4:

Heh... Du verstehst nicht - immer!

P.S. Ich habe Ihre Prognose für den 03.07. auf der Titelseite gesehen. Was soll ich noch sagen... der Preis spielt überhaupt keine Rolle.

diese Vorhersage nicht eingetreten ist (und der Kurs tatsächlich 50/50 nach oben/unten ging). Eura wurde in letzter Zeit durch die Fundamentaldaten unter Druck gesetzt.
 

Meine Sicht auf den Markt...


 
seolink74:

Es ist besser für Sie, überhaupt nicht zu handeln...

Der Preis bewegt sich von Niveau zu Niveau und durchbricht diese in den meisten Fällen und kehrt zu ihnen zurück... Suchen Sie nach aussagekräftigen Niveaus, auf denen (von denen) Sie handeln werden... ALLE...egal wo oder wann sich der Preis bewegt...

Ich bin immer noch über dem Niveau, von dem ich gekauft habe... wenn es darunter geht, verkaufe ich...

Ich bin bereits ein sehr erfahrener Trader. 4 verlorene Einzahlungen und ich handle jetzt seit einem Jahr. )))) Ich handele jetzt seit einem Jahr, und meine letzte Einzahlung liegt jetzt seit 8 Monaten... Ich mache Fortschritte. Ich habe es immer 2-3 Monate lang aufbewahrt.



Ich bin noch auf der Suche nach einer eigenen Methode. Wie wäre es mit einem Vorschlag?
 
olyakish:

Meine Sicht auf den Markt...


Langfristig und wohlhabend, aber lohnt sich das?
Grund der Beschwerde: