FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 115

 
ZetM:

Arbeitsaufschlag, Fehler zulässig....)))

Es besteht die Möglichkeit, dass wir noch höher zum Dreieck abprallen. Wenn wir stark genug sind.
 
SEVER11:
30 Minuten der gestrigen Markierung, noch nicht (nach meiner Vorhersage) aufgehoben... :0()
Hi!. Nein, es fehlt das 5-Wellen-Tief, aber es kann nicht aktualisieren Low. Sie könnte leicht mit der 2-welligen Aufwärtsbewegung verwechselt werden. Es gibt nur einen Ausweg, wir müssen warten und es wird sich aufklären....
 
ZetM:
Träumer...)) Jetzt geht's runter....

Definitiv nicht gerade gehen, mit Pullbacks, es ist nicht Bären, sondern nur nach oben)))
 

Können Sie mir sagen, wie lange wir in diesem Kanal bleiben werden?

 
OnGoing:
Es besteht die Möglichkeit, dass wir uns bis zum Dreieck hocharbeiten. Wenn wir stark genug sind.
Entschuldigung, ich bin mir nicht ganz sicher, von welchem Dreieck wir sprechen, falls Sie es abbilden können.
 
strangerr:

Definitiv nicht gerade nach oben gehen, mit Pullbacks, es ist nicht Bären, sondern nur nach oben)))
Fremder, du bist hier eine Legende, wer wagt es, dir zu widersprechen? Ich, nicht immer.....))))
 
ZetM:
Entschuldigung, wenn Sie es grafisch darstellen können, bin ich mir nicht ganz sicher, von welchem Dreieck ich spreche.

Der, der durchgebrochen ist)


 
strangerr:

Wir werden nicht geradeaus gehen, mit Pullbacks, es ist nicht Bären, sondern nur up))))
Strangerr, bau ist unten geködert, verkaufen oben ist auch geködert. Was wird überleben und das war's. Stimmt's? Aber Vorhersagen, Vorhersagen... der Markt wird entscheiden. :0))
 
Sieht so aus, als ob es aufgetaucht ist, Strangerr rules!!! Hamster im W!!!))
 
ZetM:
Fremder, du bist eine Legende, wer würde es wagen, dir zu widersprechen? Ich, nicht immer.....))))


Das ist zumindest die Art und Weise, wie Sie es testen:

Entschuldigung für die Urheberrechtsverletzung))))

Grund der Beschwerde: