FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 195

 
olyakish:

Meine Sicht auf den Markt...


Dazu neige ich auch, außerdem beabsichtige ich, dem Markt Geld zu leihen, und zwar in Form von Investitionen in ausgewählte Währungspaare. Man kann nicht nehmen, ohne etwas zurückzugeben. Ihre vorsichtige Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg.
 
-DEN-:
Langfristig und sicher, aber ist es das wert?

Ich fühle mich wohl dabei, auf diese Weise zu handeln. Das Prinzip des Öffnens und "Vergessens". Sie müssen nicht ständig am Computer sitzen. Ja, es gibt eine Reihe von Vorteilen, für die es sich lohnt.

Dies ist eine Demo, der Link zu Monitor Onyx ist in meinem Profil.

 
yosuf:

Eine Zeile aus einem nationalen Lied: "Ich habe das, du hast das, ich habe das".

Der Markt ist wie ein Tier, man weiß nie, was es gerade denkt, und ein Händler ist wie ein Dompteur - er muss immer auf der Hut sein, sobald er den Käfig betritt. Du musst Wege finden, die Bestie zu kontrollieren, ohne den Käfig zu betreten.

Wie mir ein Freund sagte, gibt es Onkel auf dem Markt, die den Markt anführen, Analysten, die die Marktbewegungen verstehen, und Menschenmassen, die dem Markt folgen wollen. In diesem Fall haben wir ein Verhältnis von 1/9/90. Sie können nur 99% erreichen, und es liegt an Ihnen, zu entscheiden, zu welcher Gruppe Sie gehören.
 
seshen:

Leute, es tut mir leid. Wollen Sie damit sagen, dass der Euro untergehen wird? Wann?

Übrigens, nennen Sie mir eine gute Informationsseite, auf der man die Nachrichten normal lesen kann.

Wozu braucht man Nachrichten? Sie haben nichts Gutes zu sagen - nur Lärm, jemand handelt mit den Nachrichten, fängt die Bewegung ein... Und es wird abwärts gehen, wenn die Aufwärtswelle vorbei ist, was nicht mehr lange dauern wird ...
 
toxa79:

Wie Pussycat Matroskin zu sagen pflegte: "Wir haben die Mittel - wir haben nicht den Verstand...".
Dafür muss man entweder studieren oder die Branche wechseln - nicht jeder muss Bäcker werden...
 
OnGoing:
Hmmm... Wenn er die Marke von 1,4270 erreicht, könnte er um weitere hundert Punkte steigen.
Sie sagen die Wahrheit... 1,4285-1,4365 Pivot-Bereich.
 
RekkeR:

Ich frage mich, ob diese Sichtweise in irgendeiner Weise in das Konzept der Wellen passen kann?

Sehen Sie sich zunächst H4 an ... dies ist eine der Aufwärtsoptionen - aber es gibt auch eine höhere Aufwärtsoption

 
forte928:

Sehen Sie sich zunächst H4 an ... das ist eine der Aufwärtsoptionen - aber es gibt auch eine höhere Aufwärtsoption

Ein weiterer Blick auf denselben Anstieg:

Es haben sich 2 unterschiedlich ausgerichtete Schmetterlinge gebildet, der nach unten gerichtete ist noch nicht bestätigt und kann aufgehoben werden, beim oberen ist der Stop-Loss jedoch sehr hoch (wird auf das Ziel verschoben, wenn und falls der untere Schmetterling durch einen Kursanstieg über 1,43 aufgehoben wird)

Die amerikanische Arbeitslosigkeit und die Rede von Bernanke könnten den Kurs sowohl nach oben als auch nach unten bewegen. Beobachten.

 
megapey:

Ein weiterer Blick auf das gleiche Wachstum:

Es gibt 2 unterschiedlich ausgerichtete Schmetterlinge, der nach unten gerichtete ist noch nicht bestätigt und kann aufgehoben werden, und es ist an der Zeit, einen Stop-Loss zu setzen (er wird zum Ziel verschoben, wenn und falls der untere Schmetterling durch den Durchgang des Preises nach oben über 1,43 aufgehoben wird)

Die amerikanische Arbeitslosigkeit und die Rede von Bernanke könnten den Kurs sowohl nach oben als auch nach unten bewegen. Beobachten.

Erstens hat sich der zweite Schmetterling noch nicht gebildet, so dass es noch zu früh ist, um über seine Bildung zu sprechen... erst wenn er sich gebildet hat und der Preis den Punkt der Vollendung des ersten Schmetterlings erreicht hat, kann über den Beginn der Bildung des zweiten Schmetterlings gesprochen werden.
 

Wo kann drehen (stark und nicht sehr stark), wo !!! die Wahrscheinlichkeit der Umkehr ist oooh sehr hoch. + auf D1 gibt es eine Ishimoku-Wolke ... die senkoy Linie Span B- starken Widerstand

Grund der Beschwerde: