FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 263

 
Der Amero wird nicht funktionieren, und die USA brauchen ihn nicht. Es gibt bereits eine neue Reservewährung, schauen Sie sich die Grafik des CHF über 10 Jahre gegenüber allen Währungen an
 
Evgen157:

Ist die Einführung von AMERA in Amerika in diesem Jahr realistisch oder nicht? Denn wenn Sie grundsätzlich denken, dass es kein schlechter Zeitpunkt ist.... Und die Maschinerie wird ins Stocken geraten und es wird viel weniger Fundamentalisten geben)))

AMERA ist eine Währungsoption für lateinamerikanische Länder. Es ist ihre Idee und hat nichts mit den Staaten zu tun.

 
sworder:

AMERA ist eine Währungsoption für lateinamerikanische Länder. Es ist ihre Idee und hat nichts mit den Staaten zu tun.

Der Amero ist ein nordamerikanisches Projekt (USA, Kanada und Mexiko). Sie ist vorerst vergänglich, und niemand braucht sie kurzfristig. Südamerika dachte daran, Sucre einzuführen.

Es gibt auch asiatische Pläne. waren. Die Jagd nach solchen Projekten wurde durch die jüngsten Entwicklungen beim Euro, der als Beispiel für all diese geplanten "Allheilmittel" diente, ziemlich entmutigt.

 
Evgen157:

Ist die Einführung von AMERA in Amerika in diesem Jahr realistisch oder nicht? Denn wenn Sie grundsätzlich denken, dass es kein schlechter Zeitpunkt ist.... Und die Maschinerie wird ins Stocken geraten und es wird viel weniger Fundamentalisten geben)))
Nicht realistisch... Es wird der Zusammenbruch der Weltwirtschaft sein, einschließlich Russlands und der Ukraine....Niemand wird das in den nächsten 5 Jahren zulassen...
 
OnGoing:

Amero ist ein nordamerikanisches Projekt (USA, Kanada und Mexiko). Bislang sind sie vergänglich und werden kurzfristig nicht benötigt. Südamerika erwägt die Einführung von Sucre.

Es gibt auch asiatische Pläne. waren. Die Jagd nach solchen Projekten wurde durch die jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Euro, nach dessen Vorbild all diese "Allheilmittel" geplant waren, sehr entmutigt.

Ja, ich habe mich geirrt. Vor ein paar Monaten las ich einen Artikel.... Jetzt proYandexed es - die Staaten sind Erfinder :)))
 
margaret:
Nicht realistisch... Es wird der Zusammenbruch der Weltwirtschaft sein, einschließlich Russlands und der Ukraine... Niemand wird es in den nächsten 5 Jahren zulassen...

Was werden sie nicht zulassen? Den Zusammenbruch der russischen oder ukrainischen Wirtschaft oder der Weltwirtschaft?

Wer will das nicht?

 
margaret:
Nicht realistisch... Es wird der Zusammenbruch der Weltwirtschaft sein, einschließlich Russlands und der Ukraine... Niemand wird es in den nächsten 5 Jahren erlauben...

Dann müssen wir feststellen, dass in den USA ein Machtwechsel stattgefunden hat, dass eine neue Bruderschaft gekommen ist, während Soros und andere Handlanger der alten Regierung sich zurückgezogen haben, und dass die ganze Welt wegen der Veränderungen in den Staaten fiebert. Erinnern Sie sich daran, dass die Krise begann, weil die Ratings manipuliert wurden, man könnte sagen, es war die Agonie der alten Regierung, die dies zuließ...
 
DragonSL:

Dann müssen wir schlussfolgern, dass es in den USA einen Machtwechsel gibt, eine neue Bruderschaft an die Macht gekommen ist und Soros und die anderen Handlanger der alten Regierung sich zurückgezogen haben und die ganze Welt wegen der Veränderungen in den Staaten fiebert. Erinnern Sie sich daran, dass die Krise begann, weil die Ratings manipuliert wurden, man könnte sagen, es war die Agonie der alten Regierung, die dies zuließ...

Ich stimme zu, dass die Elektrizität in den Drähten von den Glühbirnen herrührt.
 
IgorM:

Was werden sie nicht zulassen? Den Zusammenbruch der russischen oder ukrainischen Wirtschaft oder der Weltwirtschaft?

Wer will das nicht?

Machen Sie aus dem Buck/hryvna 1/1 und ich werde mir ein anständiges Auto kaufen. Ich habe es satt, in unserem Land zu viel für ein Auto zu bezahlen, oder zumindest werde ich eines im Ausland kaufen.
 

Igor, sollen wir unseren Stoker-Brüdern helfen?