FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 30

 
strangerr:

Hallo. Kann ich Bargeld haben, ohne das Mantra, denn ich werde alt und faul)))

>
 
strangerr:

Hallo. Kann ich es in bar machen, ohne das Mantra, denn ich werde alt und faul))).

Neben den Mantras gibt es auch Mandalas (dibs ist ein sehr mystisches Wort, aber kurz gesagt, es ist ein heiliges Bild).

Und dann gibt es noch Mudras.

Sie können meditieren, indem Sie Ihre Finger zu Mudras falten, das Mandala betrachten und das Mantra rezitieren. So wie es die mystischen Traditionen tun.

 
trinitron:

Neben den Mantras gibt es auch Mandalas (dibs ist ein sehr mystisches Wort, aber kurz gesagt, es ist ein heiliges Bild).

Und dann gibt es noch Mudras.

Sie können meditieren, indem Sie Ihre Finger zu Mudras falten, das Mandala betrachten und das Mantra rezitieren. So soll es auch in den mystischen Traditionen sein.


Ich sagte doch, dass ich faul bin, und hier muss man die Finger zusammenlegen, um etwas zu suchen)))
 
trinitron:

Neben Mantras gibt es auch Mandalas (dibs ist ein sehr mystisches Wort, kurz gesagt ist es ein heiliges Bild).

Und dann gibt es noch Mudras.

Sie können meditieren, indem Sie Ihre Finger zu Mudras falten, das Mandala betrachten und das Mantra rezitieren. So soll es auch in den mystischen Traditionen sein.


Was für eine Art von TC ist das? Erzählen Sie mir mehr darüber. Mir geht es nur um die MAKS und MASDs.
 

margaret:




Die Wege vom Psychologen zum Psychotherapeuten sind undurchschaubar ))) >
 
DragonSL:

Die Wege vom Psychologen zum Psychotherapeuten sind undurchschaubar )))
Ich sah mir dieses Video an... es erinnerte mich an einen Freund von uns... ich dachte, er hätte wohl zu viel davon gesehen...
 
Kitsan:

Was für eine Art von TC ist das? Erzählen Sie mir mehr darüber. Ich bin ganz MAKS und MASD.

Es handelt sich um mystische Rituale, bei denen mehr auf dem Spiel steht als Geld, es geht um Leben und Seele.

Es gibt allerdings Leute, die mit Metaphysik Geld verdienen können.

Ich hatte einen Freund, seine Intuition ist erstaunlich, er gewann im Lotto und am Forex, sein Rekord lag bei 200 Pfund im Lotto und noch mehr am Forex.

Ich weiß es nicht, ich kann mit meinem eigenen Geld nicht gewinnen, er hat einfach gemogelt.

 
margaret:
Ich sah mir dieses Video an... es erinnerte mich an einen gemeinsamen Bekannten... ich dachte, er hätte wohl zu viel davon gesehen...

Hat ihm seine Mutter als Kind auch Mantras vorgelesen, statt Gutenachtgeschichten?

Z.Freud

 
mimohodom:

14286 Ich schlage vor, eine Kehrtwende zu erwägen


Sie haben Recht, der Indikator zeigt es auch an. Ich frage mich, warum niemand den Indikator verwendet, zumindest um den Zeitpunkt der Umkehrung, den Trend und die flachen Merkmale zu bewerten. Sie sollten die Anzahl der Balken seit Beginn des Trends ablesen und die Zahl 30 anstelle der Zahl einstellen. Gegenwärtig liegt dieser Wert auf H1 bei 13, und der Indikator zeigt deutlich das Moment der Umkehr an. Sie können es zumindest als Referenz verwenden, damit Sie weniger raten müssen.
 
DragonSL:

Hat ihm seine Mutter als Kind auch Mantras vorgelesen, statt Gutenachtgeschichten?

Z.Freud

wahrscheinlich...

Ich wünschte, es gäbe ein Smiley-Gesicht...