FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 199

 
Tantrik:

Das, worauf alle warten (heute - morgen), wird auf dem Markt passieren. Ich warte auf einen Rückgang des Yen, auf eine Intervention (explizit oder implizit).
Das Problem ist nicht, dass jeder etwas erwartet, sondern dass jemand WEISS, was er zu tun hat und es tut, während viele ihren Erwartungen nicht trauen und am Ende viel verlieren oder NICHTS tun oder es zu spät tun...
 
artikul:


Ich warte nicht länger ))))

Wie ich sehe, sind Sie knapp unter dem Verkaufslimit, auch))))
 
artikul:


Ian rechnet auch nicht damit )))

es ist an der Zeit, den Gewinn zu steigern.
 
rigc:
Das Problem ist nicht einmal, dass jeder etwas erwartet, sondern dass jemand weiß, was zu tun ist und es tut, während viele nicht an ihre Erwartungen glauben und am Ende viel verlieren oder NICHTS tun oder es zu spät tun...
Der Kauf von Dollar/Yen, Euro/Yen usw. kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
 
Tantrik:
Dollar/Yen, Euro/Yen usw. auf Wiedersehen - es wurde auch Zeit.

Meine 40 Dollar werden Sie auf dem Gewissen haben :))


 
seolink74:

Meine 40 Dollar werden Sie auf dem Gewissen haben :))


Ich glaube nicht an sein Gewissen)))) ich handele nach meiner Vision des Marktes und ich rate Ihnen auch)))
 
rigc:
Ich glaube nicht an sein Gewissen)))) ich handele nach meiner Vision des Marktes und ich rate Ihnen)))
Nun, ich habe auch versucht, meine Strategie ... versteckt hinter EMA 24 EMA 72 Tag und Woche Pivots ... lassen Sie es versuchen, durchbrechen :)) Wenn sie es bis zur sel.
 
seolink74:
Ich habe auch meine Strategie verwendet... Ich habe mich hinter dem EMA 24 EMA mit 72-Tage- und 72-Wochen-Pivots versteckt... lassen Sie es versuchen, durchzubrechen :)) Wenn sie es in die sel
Gut gemacht, viel Glück!
 
Tantrik:
es ist an der Zeit, die Gewinne zu steigern.

Ich warte auf meine Rückabwicklung ))))
 
rigc:
Ich glaube nicht an sein Gewissen)))) ich handele nach meiner Vision des Marktes und ich rate Ihnen)))


$\yenne 21.07.

Grund der Beschwerde: