FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 190

 
rigc:
Yep.... heute auf 1,43 zu kriechen und von dort aus auf 1,36 zu steigen
Wir können damit beginnen, den Kanal bis 1,3770 zu testen. Wenn wir sie brechen, fliegen wir in den Abgrund)
 
OnGoing:
Wir können damit beginnen, den Kanal bei 1,3770 zu testen. Wenn wir sie brechen, fliegen wir in den Abgrund)

Unwahrscheinlich ))))) Die EU muss zuerst nach oben gehen ))))
 
DragonSL:

Euroball geht weiter...

Margaret, könnten Sie mir bitte sagen, wann die Ergebnisse des Treffens in Griechenland eintreffen, morgen um welche Uhrzeit?

Warum morgen?

Die Vorwegnahme der Ergebnisse des außerordentlichen europäischen Gipfels über die Rettung der schwierigen wirtschaftlichen Lage einer Reihe von europäischen Ländern wird an diesem Donnerstag stattfinden. Bis dahin bleiben die Anleger abwartend. Obwohl viele Experten es für unwahrscheinlich halten, dass auf diesem Treffen eine konkrete Lösung gefunden wird, könnte es zumindest kurzfristig die gemeinsame Währung stützen und damit zu einem gewissen Optimismus beitragen.

Sollten auf dem Gipfeltreffen bedeutsame Entscheidungen getroffen werden, könnte dies den US-Dollar unter Druck setzen und die Risikobereitschaft der Anleger fördern.

 
Als eine Möglichkeit
 

Bonus! :-)

 
21april:

Bonus! :-)

eine Menge Luftballons, genau wie nlo))))
 
Ich werde von 1,427 bis 1,375 verkaufen.
 

Ich frage mich, ob eine solche Darstellung in irgendeiner Weise in das Konzept der Wellen passen kann?

 

Es sind keine Durchbrüche zu erwarten. Träge Wohnung.


 

Flach.

Aber nicht schlaff. Es fühlt sich an, als würde man künstlich im Korridor gehalten.

Grund der Beschwerde: