FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 127

 
margaret:
Dies ist eine überholte Nachricht....
Veraltetes Gold?)
 
OnGoing:
Sind sie bei Gold nicht mehr aktuell?)
Ich spreche vom Euro, der Wechselkurs liegt schon lange nicht mehr bei 1,40...
 
margaret:
Ich spreche vom Euro, der Wechselkurs ist nicht mehr 1,40...

Ganz genau. Zumindest würden sie es bis zum Ende des Tages tun oder so)

 
Evgeny Romanov 13.07.2011 - 07:09 (GMT Zeit)

Es gibt jetzt zu viele Bewertungen.
Es ist wie ein Märchen - ihr Parfüm macht mich atemlos. Jeden Tag und jeden zweiten Tag schneiden sie das eine oder andere Land in Europa ab. Wirklich, sie sind wie Hunde. Warum brauchen sie es? Ich denke, sie gewinnen an Einschaltquoten, wenn sie sagen, dass wir so klug, ehrlich und einfühlsam sind. Sie verarschen die Investoren. Und sie haben heute ihre AAA für Florida bestätigt und gesagt, dass dort alles in Ordnung ist. Wenn es dort gut ist, was ich glaube, warum ist dann Washington ein Loch, und die Bewertung ist die gleiche. Überlegen Sie mal - Deutschland und Frankreich sind Aaa, und was für ein Scheiß Florida ist um wie viel höher. Schützling. Schützling. Heh. Ich habe mich allerdings schon lange daran gewöhnt, aber das Gefühl der verschärften Ungerechtigkeit für die Gekränkten und Beleidigten ist unwiderstehlich. Ich habe das Heureka gekauft, um Moody's zu ärgern. Im Ernst, ich habe das Gefühl, es ist an der Zeit, etwas zu verändern. Ich meine nicht, dass der Euro steigen soll, sondern nur ein bisschen, um die Shorts aufzufrischen, wenn man weiter nach unten gehen will. Mindestens bis zum einstündigen Non-Cline (inverser Kopf mit Ohren auf dem Chart) ist es eine Zone 1,4040 mindestens. Überprüfen Sie die dortigen Haltestellen. Hängeohren. Und wenn normal, dann ist 1,4073 im Fokus, und noch mehr normal 1,41++. Ich habe ihn früh gekauft - ich lese morgens als Erstes den Dow-Feed, und siehe da - der Yevra hängt da wie eine Birne. Wir haben es also getan und das war's. Ich werde aufhören, wenn etwas passiert. Wo? Das werde ich nicht sagen. Andernfalls werden diese Feinde es lesen und sich dorthin begeben, um mich zu stoppen. Sie können sich selbst ein Bild davon machen, unter welchen Bedingungen und wie genau - per Haftbefehl oder über den Preis einer Stunde. Ich sage Ihnen jeden Tag das Gleiche.

 
2011.07.13 18:46:36 *Fitch stuft Griechenland auf CCC herab
 
artikul:
Fangen ))))

Und ich ((( Bitte )))
 
Evgen157:

Und me((((.

Zu spät(((.
 

Warum wird über die Optionen geschwiegen.... Ich frage mich, wer daran interessiert ist )))

 
margaret:
2011.07.13 18:46:36 *Fitch stuft Griechenland auf CCC herab


Toll, gerade rechtzeitig, damit ich meine Skier runterholen kann, Freitag wird's lustig
 
Evgen157:

Warum wird über die Optionen geschwiegen.... Ich frage mich, wer daran interessiert ist )))

http://trading-evolution.com/forum/portal.php