FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 281

 
strangerr:

20pp könnte 5 mal für sicher genommen worden sein))))


Es ist mir eigentlich egal, was Sie nehmen oder nicht nehmen ... :-))) ( Ich mache nur eine PYTHIA-Vorhersage ), und die Preisschwankungen zwischen den Vorhersagen

sind für mich unwichtig... Es geht nicht darum, Geld zu verdienen, sondern die Strategie zu rechtfertigen...

 
zoritch:


Es ist mir ziemlich egal, was Sie ertragen (oder nicht ertragen) können ... :-))) (ich gebe nur eine Prognose für PYTHIA ab), und Preisschwankungen zwischen den Prognosen

sind für mich unwichtig... Es geht nicht darum, Geld zu verdienen, sondern darum, eine Strategie zu rechtfertigen...


Ich verstehe.

 
zoritch:


Ich kümmere mich nicht viel darum, was Sie einnehmen (oder nicht einnehmen) können ... :-))) (ich gebe nur eine Prognose für PYTHIA ab), und Preisschwankungen zwischen den Prognosen

sind für mich unwichtig... Es geht nicht darum, Geld zu verdienen, sondern darum, eine Strategie zu rechtfertigen...


In diesem Fall wäre es logisch, anzugeben, ab welchem Preis 20 Pips zu zählen sind ;)
 
93408:

In diesem Fall wäre es logisch, anzugeben, ab welchem Preis 20 Punkte gezählt werden sollen).

Es wäre möglich, ein Bildschirmfoto zu zeigen))))
 

Solange wir uns in zwei Kanälen befinden, sowohl nach unten als auch nach oben, werden die Kanäle von Fächern gebildet.

Und wenn wir von einer linearen Regression sprechen, gibt es keinen Durchbruch bis 4440 und wir fallen immer noch.

 
trinitron:

Solange wir uns in zwei Kanälen befinden, sowohl nach unten als auch nach oben, werden die Kanäle von Fächern gebildet.

Und wenn wir von einer linearen Regression sprechen, gibt es keinen Durchbruch bis 4440 und wir fallen immer noch.


Welche Kanäle? Welche Fans? Zeigen Sie einen Screenshot, denn es ist nicht klar, wovon Sie sprechen.
 
Kitsan:

Welche Kanäle? Welche Fans? Machen Sie einen Screenshot, denn es ist so unklar, wovon Sie sprechen.


Welche Kanäle gibt es, kaufen und tschüss, lang und weit.

 

Hallo an alle Stier-Bären ...


Wie immer zwei Richtungen ... Wenn wir den Durchbruch schaffen, sollten wir noch höher gehen ... Wenn nicht, gehen wir zur Grundlinie oder halten wir an der nächsten Dreiecksgrenze an .... ... Abwarten und Tee trinken



 
strangerr:


Welche Kanäle gibt es, bye and bye, lange und weit weg.

Am Montag rechnen wir mit einem Rückschlag von 50-100 Pence.
 
-DEN-:
Wir erwarten am Montag einen Rückschlag von 50-100 Pence.

Selbst wenn der Kurs um 200-300 Pence steigt, ist er immer noch im Plus.