FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 85

 
yosuf:
Warum verwenden Sie nicht einen Indikator, um die Zahl der Fehlschüsse zu verringern (siehe z. B. S. 56)?

Ich bin an diese Art von Indikator nicht gewöhnt, vielleicht sollte ich es sein.
 

Guten Morgen! Vermutung für heute:

Schlüsselwiderstand bei 1,4100.

 
chepikds:

Guten Morgen! Die Annahme für heute:

Schlüsselwiderstand bei 1,4100.

Einverstanden, aber ich habe höhere Ziele, nur für den Fall:

 

Oh, wie früh und viele All....)))) Hallo Geschichtenerzähler....))))! Hier, meine Geschichte...))

 
ZetM:

Oh, wie früh und viele All....)))) Hallo Geschichtenerzähler....))))! Hier, meine Geschichte...))

und hier ist eine alte Vorhersage, die schon früher veröffentlicht wurde... beobachten und Schlussfolgerungen ziehen:

 
SEVER11:

und hier ist eine alte Vorhersage, die ich früher gepostet habe... es sich ansehen und Schlussfolgerungen ziehen:


Wer hätte das gedacht.... Sie sind wie immer ganz vorne mit dabei.....))))
 
ZetM:
Wer hätte das gedacht.... Sie sind wie immer auf dem neuesten Stand.....))))
Ich stimme Ihnen nicht zu, ich bin noch nicht in meinem "Hochhaus" angekommen :))
 
strangerr:
Alles in allem, ausgelöst über Nacht, -13,2% des Depos.

Sie sagten, wir würden nach Süden fahren, einige Leute fluchten sogar...
 
SEVER11:
Ich stimme Ihnen nicht zu, Sie sind noch nicht bis zu meinem "Hochhaus" vorgedrungen :))
Das ist es, was Sie meinen....))))) Dann nehmen Sie viel, viel, viel.... unten...., aber ich habe gesagt, dass Sie auf die Hauptsache hingewiesen haben, wohin der Trend gehen wird.....))))
 
ZetM:
Das ist es, was Sie meinen....))))) Dann nimm es viel, viel, viel.... unten...., aber ich habe gesagt, dass Sie das Wichtigste herausgestellt haben, wohin sich der Trend richten wird.....))))
stimme Ihnen zu, ich kann es auf meinem Monitor sehen ... oops ... Versprecher der Zunge. :0))