FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 256

 
strangerr:

Vor 1,4130-50 muss man nicht abwarten und eventuelle Abpraller abfangen.
Und wie groß ist der Rückprall bei 4130? 150-200 Pips?
 
strangerr:

Früher als 1,4130-50 können wir nicht warten und nicht fangen alle Bounces.
Wie können Sie so sicher sein, dass wir unter 1,4245 fallen müssen, um den Verkauf wieder aufzunehmen?
 
-DEN-:
Wie können Sie so sicher sein, dass wir unter 1,4245 fallen müssen, um den Verkauf wieder aufzunehmen?


So ist es gezeichnet))) Und warum sollte man auf einen Abstieg warten, um in den Verkauf einzusteigen?))) Ich habe zwei Craps an der Bai gefangen und ging weiter zu verkaufen))))

An trinitron: Ich weiß es nicht, niemand hat mir gesagt, wie viel und ob es überhaupt passieren wird)))

 
strangerr:

Vor 1,4130-50 muss man nicht abwarten und eventuelle Abpraller abfangen.

Ich bin was - ich bin nicht fangen, nur auf die Lämmer pausieren, machte ich einen Kommentar für die Neulinge online, warum genau ...
 
DragonSL:

Ich bin was - ich bin nicht fangen, ich habe gerade auf den Lämmern pausiert, ich habe einen Kommentar für die Neulinge online, warum genau...

Und sie hatten wahrscheinlich schon Zeit, sich nach dem Kommentar einzudecken)))
 
strangerr:


So zeichnen Sie)))) Und warum muss ich auf einen Rückgang warten, um den Verkauf einzugeben?) Ich fing zwei Elche in der Bucht und ging weiter in den Sell))))

An trinitron: Ich weiß es nicht, niemand hat mir gesagt, wie viel oder ob es überhaupt passieren wird)))

Beim Handel mit wilims 1H hat der AO-Indikator die 2. Salve gezeichnet, das bedeutet einen Wiedereinstieg in Shorts unterhalb dieses Balkens,

Ob erfolgreich oder nicht, das Programm Gannzilla zeigt an, dass es morgen einen Bounce von 50 bis 150 Pence geben wird.

 
strangerr:

Und sie haben wahrscheinlich nach dem Kommentar eingekauft))))

Ich habe ihnen die Vorhersage für die Woche gegeben, was ist sonst noch nötig ))))
 

EURUSD kaufen 20 Pips

( close 18:10 )

 

Was halten Sie von dieser Entwicklung?

 
Jetzt fliegen wir entweder in einer Stunde nach Süden oder weiter in Richtung Nordpol...