FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 149

 

Die chinesische Rating-Agentur Dagong Global Credit Rating plant eine Herabstufung des Ratings der US-Staaten innerhalb von sechs Monaten. "In den nächsten drei bis sechs Monaten werden wir die USA auf jeden Fall herabstufen, es sei denn, es gibt signifikante Entwicklungen und die fiskalische Situation des Landes verbessert sich", sagten Experten gegenüber Dagong Global Credit Rating, wie Reuters berichtet.

Zuvor hatte die chinesische Agentur festgestellt, dass sie die Kreditwürdigkeit der USA mit AA bewertet, was unter der Bonitätseinstufung Chinas (AA+) und deutlich unter der Bonitätseinstufung liegt, die Amerika von den drei großen internationalen Ratingagenturen zugewiesen wird (AAA - die höchste Kategorie)
 
margaret:

Aus den Daten des IWF geht hervor, dass der Dollaranteil an den weltweiten Devisenreserven im ersten Quartal mit 60,7 % auf den niedrigsten Stand seit 1997 gefallen ist. Außerdem änderte die Rating-Agentur Moody's Investors Service zum ersten Mal seit 1995 den Ausblick für die Kreditwürdigkeit der USA auf negativ.

Wo sind die 39,3 % geblieben? Wurden sie verbrannt?
 
Die Ratingagentur Moody's hat erklärt, dass sie die Kreditwürdigkeit der USA aufgrund des Ausfallrisikos herabsetzen könnte. Sollte Präsident Barack Obama bis zum 2. August keine Einigung mit dem Kongress über die Anhebung der Schuldenobergrenze erzielen, droht dem Land der Bankrott.
 
margaret:

Die chinesische Rating-Agentur Dagong Global Credit Rating plant eine Herabstufung des Ratings der US-Staaten innerhalb von sechs Monaten. "In den nächsten drei bis sechs Monaten werden wir die USA auf jeden Fall herabstufen, es sei denn, es gibt signifikante Entwicklungen und die Haushaltslage des Landes verbessert sich"...

Bedrohen).
 
margaret:

Die chinesische Rating-Agentur Dagong Global Credit Rating plant eine Herabstufung des Ratings der US-Staaten innerhalb von sechs Monaten. "In den nächsten drei bis sechs Monaten werden wir die USA definitiv herabstufen, es sei denn, es gibt signifikante Entwicklungen und die fiskalische Situation des Landes verbessert sich", so die Experten von Dagong Global Credit Rating laut Reuters.

Die chinesische Agentur hatte zuvor erklärt, dass sie die Kreditwürdigkeit der USA mit AA bewertet, was unter dem chinesischen Kreditrating (AA+) und deutlich unter dem Kreditrating liegt, das die drei großen internationalen Ratingagenturen den USA zuweisen (AAA - die höchste Kategorie).

Das ist Blödsinn, sie brauchen mehr als eine Atombombe, sie haben ihr eigenes "Rating", sie wollen in die "Weltreserve" einsteigen. In fünf Jahren werden wir Pfennige statt Dollar kaufen :-)
 
Das war's, ich eröffne meine eigene Rating-Agentur, ich werde herabstufen und heraufstufen...) Wer ist der Erste?)
 
margaret:
Die Ratingagentur Moody's hat erklärt, dass sie die Kreditwürdigkeit der USA aufgrund des Ausfallrisikos herabsetzen könnte. Sollte Präsident Barack Obama bis zum 2. August keine Einigung mit dem Kongress über die Anhebung der Schuldenobergrenze erzielen, droht dem Land der Bankrott.

Und diese sind bedroht, die Kommission diktiert, was zu tun ist :-) Die Beamten wollen essen, und der Kongress weiß, dass sie früher oder später Mist bauen werden. Kurz gesagt, es herrscht Bürgerkrieg in den Staaten, die Aufwertung des Dollars hat nicht geholfen, sie erpressen...
 
OnGoing:
Das war's, ich eröffne meine eigene Rating-Agentur, ich werde herabstufen und heraufstufen...)) Wer zuerst?)

Versuchen Sie es beim Moderator, er wird Sie herabstufen und abbeißen ))))
 
DragonSL:

Versuchen Sie es beim Moderator, er wird Sie degradieren und Ihnen einen Bissen geben )))
Richtig, Moderatoren als Wegbegleiter)
 
IgorM:
Was ist mit den 39,3 Prozent passiert? Wurden sie verbrannt?
Bemühen Sie sich nicht. Ich denke, dass eine Eingrenzung der Bereiche der richtige Weg ist. Volatilität über mehrere Zeiträume. Ich habe mir Ihren Link für ind. deja vu, decomp angesehen, verstehe die Logik immer noch nicht...