FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 124

 
2011.07.13 16:31:31 *DJIA: +130,63 Punkte auf 12577,51 Punkte
 
Richtig, wir steuern auf das Dreieck zu. Fast geschafft...
 
artikul:
Schwachsinn )))) Es sieht so aus, als ob der Markt gestern schon wusste, was Benya heute sagen würde )))) Und er wusste es nicht nur, sondern schrie es laut heraus ))))) Alle Nachrichten sind Blödsinn ))))

Gestern begann sich der Eurik aufgrund anderer Nachrichten zu erholen, auch heute Morgen:

Vor dem Hintergrund steigender Aktienindizes und fallender Staatsanleihenkonnte die Gemeinschaftswährung ihre Position gegenüber dem US-Dollar und dem Schweizer Frankenstärken , da die Nachfrage nach risikoreichen Anlagen wieder anstieg. Die Risikobereitschaft wurde durch einen Anstieg der Bergbauaktien nach der Veröffentlichung unerwartet starker makroökonomischer Daten aus China unterstützt.
Chinas BIP-Wachstum betrug im zweiten Quartal 9,5 % im Vergleich zum Vorjahr. Gleichzeitig hatten Ökonomen mit einem Wert von 9,3 % gerechnet. Die Industrieproduktion ist im Juni um 15,1 % gestiegen, das ist der höchste Wert seit Mai 2010.
Italienische und spanische Schuldtitel erholen sich den zweiten Tag in Folge. Die Renditen 10-jähriger italienischer Staatsanleihen sanken um 12 Basispunkte, was darauf hindeuten könnte, dass die Befürchtungen eines Übergreifens der Staatsschuldenkrise, die Griechenland, Portugal und Irland getroffen hat, auf die größeren Volkswirtschaften der Eurozone nachgelassen haben.

 
ZetM:

Hier, die beiden roten Zahlen. Jetzt bildet sich die 3. Welle. Wir tragen diese beiden Wellen ein und das war's, das Ende der Welle, bestimmt durch den Beginn der Korrektur. Lass uns fallen. Wenn es nicht klar ist, sagen Sie es mir.... Ich werde versuchen, meinen Standpunkt anders auszudrücken...

1.4175 +-10 pips es gibt eine Menge guter Sachen dort, aber es kann höher springen

 
Das ist gut, wir nähern uns einem Gewinn und es sind 70 Pips! Wie wäre es mit einem Sturz?
 
OnGoing:
Richtig, wir steuern auf das Dreieck zu. Wir sind fast am Ziel...
Wir sollten sie auch anbeten... Wie viele Gehirne hat sie ausgesaugt ))))
 
2011.07.13 16:36:14 *US-Rallye setzt sich nach Bernanke-Rede fort, DJIA +154 Punkte
 
margaret:

Gestern begann sich der Eurik aufgrund anderer Nachrichten zu erholen, auch heute Morgen:

Margaret, mein Schatz, bei allem Respekt, wie man so schön sagt ))) Ich bin kein Händler, ich bin ein Programmierer ))) Alles, was Sie schreiben, sind für mich chinesische Hieroglyphen )))) Aber hier ist das Erstaunliche. Je mehr ich mir die Charts ansehe, desto mehr stelle ich fest, dass der Markt auf einer "tierischen" Ebene buchstäblich einen Tag im Voraus spürt, dass es morgen eine weitere Sitzung geben wird, oder einen Wirtschaftsbericht, oder dass jemand etwas in ein Mikrofon schreien wird. Frage: Warum prallt der Kurs zuerst von einem wichtigen Niveau ab, das der TS einen halben Tag im Voraus festgelegt hat, und dann erscheint Ihre Nachricht in diesem Thread? )))
 

Irgendetwas sagt mir, dass Zat mit der Trendwende recht hat, aber ich erwarte keine Trendwende, sondern nur eine Korrektur, von der man sich aber besser fernhalten sollte)))) Ich habe genug für diese zwei Tage, vielen Dank für die Arbeit der Hamster und machen Sie weiter so.

 
TBAPb:

1.4175 +-10 Pips es gibt eine Menge guter Sachen dort, aber könnte vorsichtig höher springen

Ich habe nichts dagegen....)))) Prost mit beiden Händen....)))
Grund der Beschwerde: