Backtesting/Optimierung - Seite 30

 
el cid:
Hallo zusammen

Wie berücksichtigen Sie die Spreads beim Backtesting?

Sind die Ergebnisse nach Spreads oder vor Spreads?

Mit freundlichen Grüßen

El Cid

Der Optimierer führt einfach Tausende von Tests nacheinander durch.

Wenn Sie sich mit dem Backtesting und der Optimierung anfreunden wollen, lassen Sie den Tester im visuellen Modus laufen, der den Live-Handel simuliert.

 
elitecamper:
Wow, das ist unglaublich, Willis, ich schätze, Sie hatten ein gutes System, um damit zu beginnen.

Vielen Dank Elite, ich habe tatsächlich diese Ergebnisse aus dem eurusd, die besonders seltsam für mich war, da ich die meisten meiner erfolgreichen Handel weg von der eurusd gehabt haben. Die meisten Ideen, die ich verwende, scheitern aus irgendeinem Grund an diesem Paar, daher war es für mich ein wenig aufregend, dies zu sehen. Danke, dass Sie es bemerkt haben.

 

ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich wurde gestern ausradiert Könnt ihr, die ihr genug Erfahrung mit Backtesting habt, mir sagen, was überoptimiert bedeutet. Wie bestimmt man überoptimiert? Und was sind optimale Einstellungen ohne Überoptimierung? Und richtig, ich habe einen einfachen MA-Cross-EA erstellt und ihn optimiert. Es zeigt große Ergebnis auf dem Backtest mit 90% Modellierung Qualität. Aber ich habe auf den Grund Carry Trade unwinds Ich bin im Arsch. Bin jetzt Angst vor der Finanzierung in meinem Konto, Angst vor immer Schraube wieder Bitte, bitte, bitte ... Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

David

 

David, ich würde keine EA mit dem MT4-Optimierer handeln. es tut nicht walkforward Optimierung.

 
elitecamper:
David, ich würde keinen EA mit dem MT4-Optimierer handeln. Er macht keine Walkforward-Optimierung.

Vielen Dank für die Antwort. Wenn nicht optimieren, was können wir tun, mit der TP/SL? Ich habe gerade meine Aussage überprüft, die meisten der Handel auf USDJPY nur wenige Pips weg von meinem TP und kommen nach unten, um meine SL Sie funktionierten gut für die letzten Monate, bin bringen mir genug Geld, um ein neues Haus zu kaufen, und jetzt haben geben sie alle zurück, auch mein Kapital

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Sie haben vielleicht nicht genug optimiert, wie oft haben Sie den Experten optimiert?

Wenn ich einen MA Cross-Experten handeln würde, würde ich jeden Tag optimieren, egal in welchem Zeitrahmen.

Wenn Sie mehr über die Optimierung lernen wollen, empfehle ich Ihnen, die AI Expert Threads zu lesen.

Auch die wichtigste Sache ist für Sie zu testen und erneut testen Optimierungen und Einstellungen auf eigene Faust. Folgen Sie nicht, was jemand anderes sagt.

Der einzige Weg zu lernen ist, es selbst zu tun.

Es tut mir leid für Ihren Verlust David Ich hatte vor kurzem einige große Verluste zu es saugt huh.

 

Also gut. Ich habe Ihren Punkt. Es scheint wie seine nicht 1 Mal Optimierung kann die Welt übernehmen. Sie haben Recht, ich habe diese EA vollständig optimiert seit 2005 bis April, und arbeitet ganz gut auf 1 meiner Konto. Es ist Geld verdienen wie niemandes Geschäft. Bis vor kurzem diese 2 oder 3 Wochen, ich kann mich nicht erinnern, seit wann, weil ich selten Blick auf sie, da seine Geld verdienen. Und der schreckliche Albtraum passierte, als ich etwas Geld abheben wollte, um den Hauskredit zu bezahlen, und herausfand, dass das Konto pleite war. Ich werde mir die von Ihnen erwähnte Optimierung merken. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Und ja, die großen Verluste in letzter Zeit wirklich saugt. Keineswegs ein Geld verdienen EA ganz plötzlich zur Hölle gegangen. Muss gewesen sein Handelsspanne haben schwankte weg daher nicht berühren meine TP...

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Welche Länge eines Backtests ist akzeptabel?

Hallo Leute,

ich habe ein paar Fragen zum Backtesting und zur Verwendung der Ergebnisse.

Wie lange ist ein akzeptabler Backtest, 1 Jahr, 2 Jahre, mehr?

Wie findet man am besten die besten Ergebnisse? Führen Sie einen Backtest über x Jahre mit jedem Tick Daten durch, zuerst nach Saldo und dann nach Gewinnfaktor?

Nehmen Sie dann einfach die besten Ergebnisse und verwenden Sie sie für eine Weile in einer Demo, oder gibt es einen besseren Weg, um die besten Parameter zu ermitteln.

Die ea ich bin mit für mich gemacht ist ein Trend nach einem, nur Platzierung von Aufträgen auf ma Kreuze.

Ist es möglich, dass es nicht zu handeln, wenn es niedrige Volumina, denn das ist, wo ich glaube, es ist sterben. Was empfehlen Sie?

Gibt es irgendwelche Indikatoren, die Sie empfehlen würden, um Trades herauszufiltern?

Auch, was sind die beliebten Währungen für den Handel, läuft als auch trending, wenn Sie wissen

danke

steve

 

Hypothetische Performanceergebnisse haben viele inhärente Beschränkungen. Es wird keine Zusicherung gemacht, dass das Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die gezeigten erzielen wird oder wahrscheinlich erzielen wird. In der Tat gibt es häufig große Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später mit einem bestimmten Handelsprogramm erzielt werden.

 

Welche MT4-Daten sind mit MB Trading vergleichbar?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem MT4-Broker, der Daten ähnlich wie MB Trading hat...

Sollte ich Daten von Alphari-idc.ru verwenden, die anscheinend sehr sauber mit meinen MT4-Indikatoren zu verwenden ist, und haben kostenlose Charts von MB offen zur gleichen Zeit zu handeln; ... oder gibt es einen anderen MT4-Broker, die ähnliche Daten zu MB hat?

Grund der Beschwerde: