FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 82

 
USSR:
Sie meinen eine Art "Stückelung" von Goldkonten?
Veröffentlichung der Ergebnisse des Stresstests (es wird von einem sehr erfolgreichen Test gesprochen)...
 
forte928:


Jedes Muster, das sich bei einem niedrigen TF bildet, hat die Form einer Umkehrbewegung bei einem hohen TF...

Nicht immer. Vielmehr handelt es sich um einen besonderen Fall von Fraktalität.
 
margaret:
Veröffentlichung der Ergebnisse des Stresstests (es wird von einem sehr erfolgreichen Test gesprochen)...
Margaret, um ehrlich zu sein, mag ich Drillinge wirklich nicht. Und dass diese Stresstestergebnisse, wenn die Methodik nicht bekannt ist, und glauben Sie mir - sie ist nicht bekannt. Ich habe erst letzte Woche in der SEC beluten (ich weiß nicht, wie man das auf Russisch schreibt) ihre Argumente zu Gold gesehen, also dachte ich, das ist es, was Sie meinen. Ich habe das falsch verstanden, tut mir leid.
 
USSR:
Margaret, um ehrlich zu sein, mag ich Drillinge wirklich nicht. Und dass diese Stresstestergebnisse, wenn die Methodik nicht bekannt ist, und glauben Sie mir - sie ist nicht bekannt. Ich habe gerade ihre Argumente zum Thema Gold im SEC-Whitepaper von letzter Woche gesehen (ich weiß nicht, wie man das auf Russisch schreibt) und dachte, darauf würden Sie sich beziehen. Ich habe es falsch verstanden, tut mir leid.
die Ergebnisse waren bereits im Mai bekannt, wurden aber nicht veröffentlicht, weil man der Meinung war, sie entsprächen nicht der Realität
 
Über die Krise in Italien und darüber hinaus - Money in the Rain) https://www.youtube.com/watch?v=3AmHcDHCCEk
 
Die Finanzminister der Eurozone haben ihr Treffen in Brüssel vertagt, nachdem sich herausgestellt hatte, dass die Vorschläge zur Beteiligung des Privatsektors am nächsten Rettungsprogramm für Griechenland auf unüberwindbare Hindernisse stoßen könnten.
 
margaret:
Die Ergebnisse waren bereits im Mai bekannt, wurden aber nicht veröffentlicht, weil man der Meinung war, dass sie nicht der Realität entsprechen.
Margaret, ich erhebe keinen Anspruch auf Ihren Thron, ganz ehrlich. Ich werde Ihnen sagen, was ich denke, damit Sie es besser verstehen können. Ich lese das Forum, und ich lese es von Zeit zu Zeit, weil es hier Leute gibt, die mir algorithmisches Denken beibringen. Letzte Woche habe ich in Berichten gesehen, dass sie die Goldhebelwirkung eins zu eins reduzieren wollen, d.h. sie wollen eigentlich die Risiken von jedem minimieren, d.h. zumindest 1 zu 1 auf Konten reduzieren (beim Nachdenken sollten wir immer daran denken, dass es nur Goldkonten sind und nicht Gold auf den Konten). Und dann werden wir sehen, ich weiß nicht, warum sie versuchen, dem Metall den wahren Wert zurückzugeben - offenbar hat die Geldwäsche gerade erst begonnen.
 
USSR:
Margaret, ich erhebe keinen Anspruch auf Ihren Thron, ganz ehrlich. Ich werde Ihnen meinen Gedankengang schildern, damit Sie ihn besser verstehen können. Ich lese das Forum, und ich lese es regelmäßig, weil es hier Leute gibt, von denen ich algorithmisches Denken lernen soll. Letzte Woche habe ich in Berichten gesehen, dass sie die Goldhebelwirkung eins zu eins reduzieren wollen, d.h. sie wollen eigentlich die Risiken von jedem minimieren, d.h. zumindest 1 zu 1 auf Konten reduzieren (beim Nachdenken sollten wir immer daran denken, dass es nur Goldkonten sind und nicht Gold auf den Konten). Na ja, und dann werden wir sehen, ich selbst weiß nicht, warum sie versuchen, dem Metall den wahren Wert zurückzugeben - anscheinend hat die Wäsche gerade erst begonnen.
SZS: Das ist der Grund, warum ich Sie nach 15 gefragt habe und um Rat gebeten habe, nicht um einen Kick zu bekommen. Ich bin einfach nicht an Gold interessiert - aber Sie haben es einfach erzwungen - Gedanken oben.
 
USSR:
ZS: Deshalb habe ich Sie nach 15 gefragt, um Ihren Rat einzuholen und nicht, um mich über etwas zu amüsieren. Ich bin einfach nicht an Gold interessiert - aber Sie haben es einfach erzwungen - siehe oben.
Mit meiner Antwort wollte ich die "Tropen", die Sie nicht mögen, ausfüllen. Ich habe nichts anderes behauptet. Und über Gold - das ist ein anderes Thema...
 
margaret:
Mit meiner Antwort wollte ich die "drei Punkte" ergänzen, die Ihnen nicht gefallen. Ich habe nichts anderes behauptet. Und das mit dem Gold ist ein anderes Thema...
Nun, was halten Sie von meinen Gedanken, solange sie hier sind? Sie meinen, es gibt keine Gespräche über Gold, oder ist es so, dass es kein Gold mehr gibt?