FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 179

 
margaret:
Obama hat dem Kongress eine Frist bis zum 22. Juli gesetzt, um über die Anhebung der Schuldenobergrenze zu entscheiden. Bei einer Verzögerung könnte die Zeit einfach nicht ausreichen, um das Gesetz vor dem 2. August zu unterzeichnen und zu verabschieden. Der Freitag könnte also ein entscheidender Tag für den Dollar sein - wird er seine Fans und die Staaten ihr Rating behalten? Übrigens hat eine der unabhängigen Rating-Agenturen, Egan-Jones, die USA bereits auf AA+ herabgestuft, da das Land die Bestnote nicht verdient, selbst wenn die Probleme mit der Obergrenze gelöst werden. Der Punkt ist, dass die Schulden zu hoch sind und die Änderung der Obergrenze eher eine "kosmetische" Operation ist.
Das ist sehr interessant...
 

Wohin der Euro strebt

Der Euro/Dollar hat bereits die Marke von 1,4180 $ erreicht, was einem 61,8%-Retracement des Rückgangs von 1,4282 $ auf 1,4014 $ entspricht. Ein sauberer Durchbruch dieses Niveaus bedroht den nächsten Widerstand bei 1,4200/10 $, oberhalb dessen Stopps gesetzt werden. Bei 1,4219 $ verläuft die 76,4%-Fibonacci-Marke. Von hier aus könnte der Preis auf 1,4250 $ und weiter auf 1,4280/85 $ steigen.

Trotz der Versuche der Währung, zu steigen, sind die Aussichten für die Währung derzeit eher rückläufig.
Daher ist Slobodan Drvenica, Analyst bei Windsor Brokers, der Ansicht, dass die längerfristigen Aussichten für dieses Paar negativ bleiben. "Die Tatsache, dass das Paar in letzter Zeit unter 1,4100 gehandelt wurde, erhöht die Chancen auf einen weiteren Rückgang auf 1,4000, von wo aus der Preis noch tiefer auf 1,3950 und 1,3836 fallen könnte", glaubt er.

Die Analysten von Brown Brothers Harriman weisen auch darauf hin, dass der Euro zwar kurzfristig durch das Ergebnis des EU-Gipfels begünstigt werden könnte, was die allgemeine Unsicherheit auf dem Markt verringern wird, dass aber die allgemeinen politischen Probleme die Einheitswährung unter Druck setzen werden.

 
Nun, die Eurasier sind unterwegs!!!! Gestern 4 Elche zu kaufen, dann einen Elch zu verkaufen, und heute habe ich Angst, den Markt zu betreten!!!!
 
Dimka-novitsek:
Nun, die Eurasier sind unterwegs!!!! Gestern 4 Elche zu kaufen, dann einen Elch zu verkaufen, und heute habe ich Angst, den Markt zu betreten!!!!
Ich benutze schon seit langem das Sperren statt das Saugen.
 
Dimka-novitsek:
Nun, die Eurasier gehen!!!! Gestern 4 Elche zu kaufen, dann einen Elch zu verkaufen, und heute habe ich Angst, den Markt zu betreten!!!!

Nervosität, vielleicht zu wenig Erfahrung? Versuchen Sie es mit Meditation https://ru.wikipedia.org/wiki/Медитация:-)
 
Dimka-novitsek:
Nun, die Eurasier gehen!!!! Gestern 4 Elche zu kaufen, dann einen Elch zu verkaufen, und heute habe ich Angst, den Markt zu betreten!!!!

https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page145, ruhen Sie Ihre Augen aus.
 
Zwei Balken beim Aussie und zwei beim Euro-Pfund haben noch nicht einmal die Hälfte der Verluste ausgeglichen (und sie sind fast eine Woche alt), der Verkauf beim Yen stammt ebenfalls von diesem Donnerstag und liegt nahe bei 0. Nicht einmal seit Mittwoch.
 
Kolivi:
Ich benutze schon seit langem Verriegelungen anstelle von Ellbogen.

Geh in die Fußballabteilung und lass dir eine Gehirnwäsche verpassen:)) (Sie werden dir auch dort eine Spritze geben...)
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Tantrik:

Neuseeländer 19.07 mindestens.


Glauben Sie, dass EURNZD auf dem Markt gekauft werden kann?
Grund der Beschwerde: