FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 117

 
smart:
Bislang ist die Situation unklar. Der Kampf ist heftig.
Setzen Sie Ihre Wetten Gentlemen....
 
smart:
Bislang ist die Situation unklar. Es ist ein harter Kampf.


Wachsen und in aller Ruhe auf eine Wende warten ))))

 
smart:
Bislang ist die Situation unklar. Es ist ein harter Kampf.


Aussagen wie diese erstaunen mich immer wieder: Das Paar ist um fast 300 Punkte gestiegen und "die Situation ist unklar".

 
strangerr:


Aussagen wie diese haben mich immer wieder überrascht, das Paar ist um fast 300 Punkte gestiegen und "die Situation ist unklar".

Glauben Sie, dass wir nicht mehr fallen werden? suchen Sie einfach nach neuen Höchstständen? ))))
 
artikul:


Aufwachsen und stilles Warten auf eine Wende )))


Wer wartet und wer wartet nicht)))
 
strangerr:


Aussagen wie diese haben mich immer überrascht, das Paar ist um fast 300 Punkte gestiegen und "die Situation ist unklar".


Auf dem Bild ist nicht zu erkennen, welche Paare miteinander kämpfen. Und dabei ging es nicht um die Bewegung einer Währung, sondern um einen bestimmten Kampf zwischen einem Bullen und einem Bären. Können Sie anhand des Bildes erkennen, wer gewinnen wird? Das kann ich nicht.

 
artikul:


Aufwachsen und stilles Warten auf eine Wende )))


Das ist der Punkt: Die Situation in der Eurozone ist beschissen und die EU selbst sieht aus wie eine verrottete alte Hütte, die kurz vor dem Zerfall steht. Alle makroökonomischen Daten, die heute für die Eurozone veröffentlicht wurden, sind schlecht. Und die EU steigt wie ein Scheißkerl und es gibt kein Zurück mehr. Was ist hier los?
 
smart:


Auf dem Bild ist nicht zu erkennen, welche Paare miteinander kämpfen. Und die Situation bezog sich nicht auf die Bewegung irgendeiner Währung, sondern auf einen bestimmten Kampf zwischen einem Bullen und einem Bären. Kannst du herausfinden, wer auf diesem Bild gewinnen wird? Das kann ich nicht.


Und warum sollte man entscheiden, wer morgen oder in einer Stunde gewinnt? Was zählt, ist das Hier und Jetzt.
 
FxRoller:

Das ist der Punkt: Die Lage in der Eurozone ist beschissen, und die EU selbst sieht aus wie eine verrottete alte Hütte, die kurz vor dem Zerfall steht. Die heute veröffentlichten makroökonomischen Daten der Eurozone sind allesamt schlecht. Und die EU steigt wie ein Scheißkerl und es gibt kein Zurück mehr. Was ist hier los?

Teilweise Schließung von Short-Positionen + Aufwärtskorrektur (Rebound) :-)
 

Meine Meinung. Der "echte" Anstieg hat noch nicht begonnen, es handelt sich um eine Korrektur, wie bei einer 4-Welle. Es muss ein Rückgang in Form einer 5-Welle erfolgen, und erst dann wird das Paar anfangen zu steigen. Ich glaube nicht, dass ich die Situation missverstanden habe, obwohl.... alles ist möglich... aber ich würde es hassen, falsch zu sein....

Grund der Beschwerde: