FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 61

 
Gott bewahre - möge er leben und gedeihen, denn seine Beerdigung als globaler Atomkrieg droht den gesamten Währungsmarkt zu begraben... thugh, thugh, thugh... :)))))
 
chepikds:

Sind es nur die Fundamentaldaten, oder gibt es noch weitere technische Bestätigungen?

Zu ZetM: Niemand begräbt den Dollar, ich sage, es ist nur ein Spiel, aber jetzt ist es an der Reihe, billiger zu werden))))

 
xrust:
Gott bewahre - möge er leben und gedeihen, denn seine Beerdigung als globaler Atomkrieg droht den gesamten Währungsmarkt zu begraben... thugh, thugh, thugh... :)))))

Ich stimme zu)))
 
ZetM:

Du wirst seinen Untergang nicht erleben, hoffst du nicht....))))


+100 ...Das Wirtschaftssystem ist so, und Schulden sind unvermeidlich. Aber wie sehr wurde der Fortschritt durch dieses System vorangetrieben!!! Wichtig ist, dass man versteht, welche Nachrichten im Moment wichtig sind und was man von ihnen erwartet. Ein anderes System wird in absehbarer Zeit nicht erfunden werden. Aber die Amerikaner sind verrückt geworden 14 Billionen Dollar !!! Ich wünschte, Russland hätte so viel und die Ukraine und ihr Fett würden sich uns wieder anschließen ))))
 
Evgen157:

+100 ... So ist das Wirtschaftssystem, und Schulden sind unvermeidlich. Aber welche Fortschritte hat das System gemacht!!! Das Wichtigste ist, dass man versteht, welche Nachrichten im Moment wichtig sind und was von ihnen erwartet wird. Ein anderes System wird in absehbarer Zeit nicht erfunden werden. AMERIKANISCHE REPUBLIK hat 14 Billionen Dollar! Wenn Russland nur so viel Geld hätte, würden sich die Ukraine und ihr Fett wieder zu uns gesellen)))).


Genau, das Wirtschaftssystem ist so, ich würde sagen, der Fortschritt ist zu Ende und der Rückschritt hat begonnen, viele Menschen kennen oder ahnen das Ende, also würde ich dieses System nicht loben.

Und wir werden morgen mit Schmalz zu euch kommen, aber wer wird unsere Waisenkinder in der Regierung ernähren?)))

 
strangerr:


Und wir werden morgen mit Schmalz zu euch kommen, aber wer wird unsere Waisenkinder in der Regierung ernähren?)))


Niemand wird sie füttern.) Also jagen sie sie von einem Waisenmädchen zum anderen, um etwas Gutes zu finden.... Ihnen fällt nichts Gutes ein (( Sie zeigen nur ihre Häuschen und Jachten und springen unterwegs auf die Betten anderer Leute (wie auch immer sie physiologisch sind) ..... Andere kommen und fangen wieder von vorne an, mit ZYKLIZITÄT in allem). Sie fangen also an, Druck auf den Dollar auszuüben, vielleicht bringen sie etwas Vernünftiges hervor, obwohl auch dort alles faul ist .... Daher ist die Schlussfolgerung verfrüht: der Dollar ist unten, aber sobald sie es gebären, wird der Dollar nach oben gehen.... aber es ist interessant, was sie zur Welt bringen werden ))))
 
Evgen157:

Keiner wird sie füttern ))))
Wenn Sie zur Arbeit gehen, zahlen Sie Steuern, wenn Sie Unternehmer sind, zahlen Sie Steuern, wenn Sie Waren kaufen oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen, zahlen Sie und der Hersteller Steuern usw. Dreimal dürfen Sie raten, wohin das Geld fließt. Und Sie sagen, niemand wird))))
 
strangerr:
Raten Sie dreimal, wohin das Geld fließt. Und du sagst, niemand geht))))

Wenn Sie es geschickt anstellen, können Sie einen Teil des Geldes zurückbekommen (gute Buchhalter wissen das)... Die menschliche Lebensspanne ist kurz... Und sie wurden mehr als einmal (in der Geschichte) gefragt... Man muss Druck auf sie ausüben, sonst geht es nicht). Griechenland wird gebeugt (auf eine Art), die Zeit wird vergehen und sie werden sehen, wohin das führt... Europa wurde unter Druck gesetzt, jetzt ist Amerika an der Reihe.

Auch Stros Kahn ist in gewisser Weise gerechtfertigt))))). Jetzt kann sich Eureka über das amerikanische Rechtssystem freuen (faul wie))))

 
Evgen157:
Wenn Sie es geschickt anstellen, können Sie einen Teil des Geldes zurückbekommen (gute Buchhalter wissen das)... Die menschliche Lebensspanne ist kurz... Und sie wurden mehr als einmal (in der Geschichte) gefragt... Man muss Druck auf sie ausüben, sonst geht es nicht). Griechenland wird gebeugt (in gewisser Weise), die Zeit wird vergehen und sie werden sehen, wohin das führt... Europa wurde unter Druck gesetzt, jetzt ist Amerika an der Reihe.

Griechenland wurde gezwungen, die Privatisierungsvereinbarung zu unterzeichnen, ich denke, die staatliche Eisenbahn wird weinen )))))...
 
strangerr:

An ZetM: niemand begräbt den Dollar, ich sage, es ist nur ein Spiel, aber jetzt ist es an der Reihe, billiger zu werden)))


Vielleicht werden wir mit einem Gap auf die Nachrichten gehen und dann das Fenster schließen, heute Abend werden wir sehen, ob es ein Gap geben wird oder nicht...
Grund der Beschwerde: