Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 24

 
Roman.:

Nun...... Ich bin neugierig... :-)

Verlängern Sie DAS, droht eine lange Verzögerung des Orgasmus, die schlecht für die Gesundheit ist! gefolgt von Rollen in der Masturbation, ein Beispiel, siehe in der Branche "TA oder so....diese... " :-)


Denn es ist nicht das erste Mal, dass ich so etwas sehe. Ich dachte, ich schreibe mal.

Sie ist nicht nur überschwemmend, sondern auch fett und bunt. Es ist an der Zeit, dass die Moderatoren aufmerksam werden!!!

Nun, ich verstehe sie auch, sie wissen nicht, ob es sich um eine fehlerhafte Person oder einen Artikel handelt. Daher schlage ich dem Verfasser des Beitrags vor, hier die Ergebnisse zu veröffentlichen, um die Situation zu klären.

 
Aleksander:

du hast gefragt :-) welche Art... die gebräuchlichsten - hier ist die Liste - wählen Sie die gewünschten aus, berechnen Sie die Lose - bilden Sie das aggregierte Eigenkapital (mehrere) - prüfen Sie auf Kointegration

ein System zur Verwaltung der Partien und formalisierte Regeln für die Ein- und Ausreise entwickeln... haben Sie vielleicht weniger Fragen :-) oder vielleicht auch gar keine :-).

AUDCAD
AUDCHF
AUDDKK
AUDJPY
AUDNOK
AUDNZD
AUDSEK
AUDSGD
AUDUSD
CADCHF
CADJPY
CHFJPY
CHFNOK
CHFPLN
CHFSGD
EURAUD
EURCAD
EURCHF
EURDKK
EURGBP
EURHKD
EURJPY
EURNOK
EURNZD
EURPLN
EURSEK
EURSGD
EURTRY
EURUSD
GBPAUD
GBPCAD
GBPCHF
GBPDKK
GBPHUF
GBPJPY
GBPNOK
GBPPLN
GBPSEK
GBPSGD
GBPUSD
NZDCAD
NZDCHF
NZDJPY
NZDSGD
NZDUSD
SGDJPY
USDCAD
USDCHF
USDCZK
USDDKK
USDHKD
USDHUF
USDJPY
USDMXN
USDNOK
USDPLN
USDRUR
USDSEK
USDSGD
USDTRY
USDZAR

Heilige Scheiße... :-) "Entwickeln Sie ein System zur Verwaltung von Partien und formalisierte Regeln für die Ein- und Ausreise..." - können Sie mir wenigstens einen Hinweis geben?

Wie man das alles formalisiert - RIESIG!

 
PapaYozh:


In der Abbildung haben beide Instrumente die gleiche Währung. Ich kann Ihnen sagen, welche Paare es gibt und welcher Zeitraum auf dem Diagramm zu sehen ist.

Das heißt, es gibt AAABBB und BBBCCC. Glauben Sie nicht, dass es besser ist, mit AAACCCC zu handeln, als mit der gesamten Losgröße?

Und es ist nicht klar, warum sich bei einer starken Veränderung von AAABBB auch BBBCCC in dieselbe Richtung verändern muss, oder AAABBB zurückkehren sollte. Es zeigt sich, dass ein Anstieg des Preises von AAA einen Rückgang des Preises von CCC zur Folge hat und umgekehrt. Und warum?

Das ist richtig. Das ist so ähnlich wie Leonids Spread-Trading. Es gibt dort auch Eulen - ich werde es nachschlagen und hier posten...

Er handelt zum Beispiel CHFJPY auf USDCHF und USDJPY - auch auf Spreads...

 
PapaYozh:

Der Name des einen steht in der linken oberen Ecke des Bildes ;)
Einer ist nicht genug. Ich habe es gesehen! :-)
 
Promokash:


Denn es ist nicht das erste Mal, dass ich so etwas sehe. Ich beschloss zu schreiben.

Sie ist nicht nur überschwemmend, sondern auch fett und bunt. Es ist an der Zeit, dass die Moderatoren aufmerksam werden!!!

Nun, ich verstehe sie auch, sie wissen nicht, ob es sich um eine fehlerhafte Person oder einen Artikel handelt. Daher schlage ich dem Verfasser des Beitrags vor, hier die Ergebnisse zu veröffentlichen, um die Situation zu klären.

Schon lange nicht mehr gefickt worden...? Ich kann u. a. dafür sorgen, dass ich so etwas nie wieder sehe.

Dampfen Sie weiter!

 
Roman.:

Wie lange ist es her, dass man dir einen runtergeholt hat...? Das kann ich arrangieren.

Weiter dampfen!


Ich dachte, einer würde ausreichen, aber das ist es. Und das ist nur für die Zukunft.
 
Promokash:

Ich dachte, eine würde ausreichen, aber hier ist sie, und das ist nur für die Zukunft.
Du wirst deine eigenen Glieder essen müssen.
 
Roman.:
Verschluckt euch an euren eigenen Links.


Ich verstehe, dass Chamäleons mit klebrigen Zungen alles in ihr Maul ziehen, aber in diesem Fall muss man das nicht tun!!!!

Sie haben mich missverstanden, also dachten Sie, ich wollte Sie vergiften, aber ich wollte Ihnen helfen, Sie müssen sie nicht essen, Sie müssen sie lesen!!!!!

Ich hoffe, ich habe Ihnen eine schlechte Verdauung erspart.

 
Necollah, Sie brauchen die Angebote nicht zu veröffentlichen, sie sind nutzlos. Wenn es jemand verstanden hätte, wären die ersten Geschäfte ausreichend gewesen. Also gib mir eine Statistik oder etwas Konstruktives oder wie man es milde ausdrücken kann.... Verärgern Sie die Zuschauer nicht....
 

Ich bin neugierig auf Spread-Trading, ist es möglich, dieses Prinzip zusammen mit anderen TP zu verwenden, wie z.B. Spread-Trading für No-Spread-Entry, + als Lösung für Verluste auf dem Spread in häufigen Trades.

Denn wenn der Vorteil innerhalb des Spreads bereits gut ist, dann nähern wir uns etwas, das schnell auf b/y übertragen werden kann, oder ohne Verluste auf dem Spread, um häufigere Transaktionen durchzuführen (bedeutet nicht Pips!!!)

Grund der Beschwerde: