FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 188

 

Euroball geht weiter...

Margaret, können Sie mir bitte sagen, wann die Ergebnisse des griechischen Treffens vorliegen werden, morgen um welche Zeit?

 
93408:

Ich denke, wir sollten die Leute ihre Früchte einer schlaflosen Nacht testen lassen ;)
Es ist zu früh für jetzt, die indyuke hat einige Pannen auf Wochen und Monate. Ich werde es später korrigieren, mein Kopf ist jetzt nicht gut )))))


NikT_58:

Eintritt für wie lange? Wie sieht es aus?
Ich möchte meinen Handel nicht nach dem Indikator, sondern nach den Wellen ausrichten. Zielvorgaben - 1,54 (noch SEHR grob)
 
rensbit:
Es ist noch zu früh, die Indie-Bewegung hat seit Wochen und Monaten mit Problemen zu kämpfen. Ich werde es später korrigieren, jetzt ist mein Kopf nicht gut )))))


Die Geschäfte wurden nicht durch den Indikator, sondern durch die Wellen eröffnet. Zielvorgaben - 1,54 (noch SEHR grob)

DANKE
 

Scheiß auf den Euro ))))) Der Flottenkanal ist völlig wild und breit ))))

 
rensbit:
Es ist noch zu früh, die Indie-Bewegung hat seit Wochen und Monaten mit Problemen zu kämpfen. Ich werde es später korrigieren, jetzt ist mein Kopf nicht gut )))))


Die Geschäfte wurden nicht durch den Indikator, sondern durch die Wellen eröffnet. Zielvorgaben - 1,54 (noch SEHR grob)

Die Ziele sind gut....Frage: Was ist der Vorteil? Bubbles (Nachrichten-Gerüchte), Thehanalysis oder andere, vielleicht alle zusammen? :-)
 
artikul:

Scheiß auf den Euro ))))) Der Flottenkanal ist völlig wild und breit ))))


Es ist eine Gewohnheit. Du rauchst sogar in deinem Avatar ;)
 
21april:

Die Ziele sind gut....Frage: Was ist der Vorteil? Bubbles(news-rumour), thechanalysis, oder andere, vielleicht alle zusammen? :-)
Vorhersage der Wellen. Am 12. hieß es, dass sie sich umdrehten (es ist auf dem Quadrat 9), am 12. berührte sie die erste Welle (die Regel, dass sich die vierte und die erste Welle nicht überschneiden dürfen, hat funktioniert), im Anstieg vom 12. bis zum 14. gibt es fünf Wellen (ich habe sie gefunden).
ABER ICH KÖNNTE MICH IRREN!
 
93408:

Gewohnheit ist so eine Sache. Du rauchst sogar in deinem Avatar ;))

So wird sie wie ein Marquette-Boot von Nachricht zu Nachricht auf und ab dümpeln, bis sie einen Tritt in die Fresse bekommt ))))
 
Kann jemand eine Prognose für das Pfund abgeben? Wohin wird es gehen?
 
s_aullma:
Kann jemand eine Prognose für das Pfund abgeben? Wohin wird es gehen?


Abwärts für einen Tag bereits)))) Das nächstgelegene Ziel ist also 1,6046)))) Dann wird sie sich erholen)))

Grund der Beschwerde: