FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 265

 
Tantrik:
auf tc 3 Kerzen bei 6 Uhr, auf H4 werden es 5 Kerzen sein (temporärer Filter)

Kennen Sie den TS? Ich brauche etwas Hilfe, um das zu verstehen. Ich verstehe den Zeitrahmen, nicht aber die Komprimierung. Wie verstehe ich die 10-Punkte-Kompression bei 50 Pips? Wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet es, dass, wenn der Preis 50 Pips erreicht, SL auf Breakeven verschoben wird und dann, wenn er 10 Pips in Richtung TP erreicht, wird SL um 10 Pips von Breakeven auf TP verschoben. Habe ich das richtig verstanden?
 
SVEC:

Kennen Sie die CU? Ich brauche ein wenig Hilfe, um das herauszufinden. Ich verstehe den Zeitrahmen, aber nicht den Druck, der auf uns lastet. Wie kann ich eine Prise von 10 Pips in einem Abstand von 50 Pips verstehen? Wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet es, dass, wenn der Preis 50 Pips erreicht, SL auf Breakeven verschoben wird und dann, wenn er 10 Pips in Richtung TP erreicht, wird SL um 10 Pips von Breakeven auf TP verschoben. Habe ich das richtig verstanden?

Sie haben es richtig verstanden.
 
SVEC:

Kennen Sie die CU? Ich brauche ein wenig Hilfe, um das herauszufinden. Ich verstehe den Zeitrahmen, aber nicht den Druck, der auf uns lastet. Wie kann ich eine Prise von 10 Pips in einem Abstand von 50 Pips verstehen? Wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet es, dass, wenn der Preis 50 Pips erreicht, SL auf Breakeven verschoben wird und dann, wenn er 10 Pips in Richtung TP erreicht, wird SL um 10 Pips von Breakeven auf TP verschoben. Habe ich es richtig verstanden?
Wir sollten uns die Welle ansehen - vielleicht sollten wir SL verlagern: -8 Pips. Was sind 50 Pips? Ich würde die Euram-Stufe als 140 Pips betrachten. (Der Einfachheit halber kann ich 0,5 Lose in einem halben Schritt angeben)
 
Tantrik:
Es geht darum, die Welle zu betrachten - vielleicht muss man die SL verschieben: -8 Pips. Was sind 50 Pips? Ich betrachte die Euram-Stufe als 140 Pips. (Der Einfachheit halber kann ich 0,5 Lose in einem halben Schritt angeben)

Es gibt klare Regeln im System.
 

EURUSD kaufen 20 Pips

( Geschlossen um 16:50 )

 

Ich frage mich, wie viele Leute sich in den Buchten aufhalten, denn wie ich gestern schon sagte, haben wir vielleicht keine Zeit, zu schließen.

Ich betrachte den Abwärtstrend als kurzfristig, ich werde keine genauen Zahlen nennen - ich bin kein Hellseher))), vielleicht 1,4130, vielleicht, wie Tantrik sagte, 1,4050, aber wir werden uns zumindest mittelfristig, d.h. in nicht weniger als einem halben Jahr, nach oben bewegen.


 
strangerr:
Ich frage mich, wie viele Menschen sich in den Buchten aufhalten, denn wie ich gestern schon sagte, bleibt vielleicht keine Zeit mehr, sie zu schließen.
Wie ist es überhaupt möglich, einen Sofortkauf zu tätigen? ))))
 
rensbit:
Wie ist es überhaupt möglich, jetzt zu kaufen! ))))

Sie fragen, wie viele Leute sich gestern Abend eingedeckt haben)))
 
OK! Ich glaube, ich habe es herausgefunden, ich werde es ausprobieren.
 
strangerr:

Fragen Sie, wie viele Leute gestern Abend gekauft haben)))
Jemand muss für rentable Geschäfte bezahlen (wie meins )))) )
Es, wie es ist, auf den Wellen Korrektur und in den Tagen der Wellen ist noch nicht sichtbar, dh, wird noch nach unten gehen, um sie zu bilden, plus, sagte der Platz, dass 2011.07.27 hoch und 2011.08.02 niedrig (wenn ich es richtig). Obwohl Avva (aus dem Gunn Zweig), dass er zu 2011.08.11 fallen, aber mal sehen, ))))))
Grund der Beschwerde: