FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 3

 
Silent:

Mit Ihrem Rat.

Ich habe das nur gesagt, weil jeder weiß, wie man kritisiert, aber niemand ist aus irgendeinem Grund in der Lage, eine Alternative anzubieten...

Das heißt: "Du schreibst, was du ausgegraben hast, und ich werde mich über deine Beiträge lustig machen (sie kritisieren)..."

 
Jetzt geht's los...
 
margaret:

Es gibt zwei Alternativen.

Verfolgen Sie die Nachrichtenzeiten und reagieren Sie "an Ort und Stelle". (Übrigens gefällt mir die Umsetzung der 5, falls Sie noch nicht darauf umgestiegen sind, schauen Sie es sich an).

Hören Sie auf die Analysten und tun Sie das Gegenteil. Aber dazu braucht man viele Analysten, verschiedene - und entsprechend Zeit.

Ich bevorzuge die erste Option.

 
xrust:
Jetzt geht's los...
Ich hab's. Ich bin raus.
 
Silent:
Wenn Sie an Short-Positionen arbeiten, dann ja, folgen Sie einfach den Makro-Veröffentlichungen und der Technik... Wenn Sie aber mittelfristig denken, brauchen Sie ein tieferes Verständnis für das, was auf dem Markt vor sich geht.
 
margaret:
Wenn Sie an Short-Positionen arbeiten, dann ja, folgen Sie einfach den Makro-Veröffentlichungen und der Technik... Aber wenn man mittelfristig denkt, braucht man ein tieferes Verständnis der Marktentwicklung.
Margaret, entschuldigen Sie, wenn ich abfällig bin: Was meinen Sie, was eine "Short-Position" ist?
 
Mathemat:
margaret, entschuldigen Sie die abfällige Bemerkung: Was meinen Sie, was eine "Short-Position" ist?
jep, und für mich:" ... lang", ich wollte kein Thema mit Argumenten beginnen, aber ich muss es tun (es ist die zweite Woche, in der ich statistische Untersuchungen durchführe ;) )
 
Übrigens, warum werden unmoralische Avatare nicht bestraft?
 
ZZZEROXXX:
Übrigens, warum werden unmoralische Avatare nicht bestraft?
Schreiben Sie darüber im Thread "SPAM, SPAMERS AND THEIR ASSOCIATES". Sie könnten einige Sympathisanten finden.
 
Mathemat:
Margaret, entschuldigen Sie, wenn ich abfällig bin: Was ist Ihrer Meinung nach eine "Short-Position"?

In diesem Fall handelt es sich meines Erachtens um eine Short-Position.