FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 68

 

Ich bin bei meinen Zahlen, aber Sie haben dort einen Trend seit dem Jahr 8. Es wird sicher wieder aufwärts gehen.

 
IgorM:
Ja, noch ein bisschen weiter runter und es wird ein Fest des Elchsammelns geben, aber ich denke, die Lücke wird geschlossen werden.


ES GAB KEINE LÜCKE!!! -- Das ist das Problem Ihres DCs!

Siehe meinen Screenshot auf Seite 65 - ich gebe immer die erste Kerze an, damit spätere Geschichtenerzähler keine Legenden über Lücken erzählen...

 
IgorM:
Ja, noch ein bisschen weiter runter und es wird ein Ellbogenfest geben, aber ich glaube immer noch, dass die Lücke geschlossen werden wird.
Vielleicht wird der Preis steigen, aber sicher nicht, um eine geisterhafte Lücke zu schließen. Und wo findet man sie?
 
IDLER:

Ich bin gerade dabei, meine Zahlen zu überprüfen, aber es gibt einen Trend ab Jahr 8. Es wird sicher wieder aufwärts gehen.


Allerdings gibt es einige frühe Ausreißer.
 
Das Wall Street Journal schreibt: George Soros ist einer der größten Schwindler unserer Zeit; er war zeitlebens und bis heute an Raubüberfällen in Russland, Serbien, England und Italien beteiligt. ))))
 
rigc:
Das Wall Street Journal schreibt: George Soros ist einer der größten Schwindler unserer Zeit; er war zeitlebens und bis heute an Raubüberfällen in Russland, Serbien, England und Italien beteiligt. ))))

Ich frage mich, ob es hier im Forum einige seiner Helfer gibt ????
 
Evgen157:

Ich frage mich, ob es einige seiner Helfer hier im Forum gibt ????

Ich bezweifle es, Soros sponsert "demokratische" Revolutionen (laut Schewardnadse) und Dividenden aus den Devisenmärkten, außerdem weisen böse Zungen auf direkte Verbindungen dieser Art zur CIA hin. Das heißt, seine lokalen Partner sind diejenigen, die auf den Barrikaden sind, aber nicht im Finanzbereich. Wie man so schön sagt: Die Fliegen sind getrennt, die Koteletts sind getrennt...
 
DragonSL:


ES GAB KEINE LÜCKE!!! -- Das ist das Problem Ihres DCs!

Siehe meinen Screenshot auf Seite 65 - ich gebe immer die erste Kerze an, damit die Geschichtenerzähler später keine Legenden über Lücken erzählen...

Hier sind weitere Screenshots aus verschiedenen Quellen

Wie Sie auf den Bildschirmen sehen können, ist GEP fantastisch )))))))

 
Warum ist das fantastisch?) kann eine Lücke jederzeit entstehen, nicht nur nach dem Wochenende... Aber was bringt uns das?)))
 

Meine Meinung zur aktuellen Situation. Wir beenden den Rest des Schwungs und sollten beginnen zu steigen.

Grund der Beschwerde: